Stimmungsschwankungen und Gereiztheit

Hallo Mädels,
wollte mal fragen, wie Ihr das Problem in den Griff bekommt. Bin grad total ausgeflippt wegen ner Kleinigkeit. So richtig ausgetickt in der Küche und es ging einiges kaputt. Sogar der Griff vom Kochtopf musste dran glauben. Hab geschrien mit ner Fliege, dass die nicht von selbst tot umgefallen ist, das wundert mich schon sehr. Mir tun jetzt nur mein Mann und mein Sohn mit. Der Kleine hat am Ende mit geheult. Wie soll das nur weitergehn? Oder gibt sich das mit der Zeit? Kann mich nicht dran erinnern, dass bei der andern Schwangerschaft es genauso war.
LG Heidi

1

ich kenne das mein freund hat gerade auch nicht wirklich viel zu lachen der ärmste. Ich weiß das hört sich jetzt spießig an, aber echt einfach mal ne Tasse Tee ( mit einem der dir schmeckt) fertig machen und einfach mal die Seele baumeln lassen das hilft mir wenn ich immer an die Decke gehen könnte.

lg bibo und#ei 12.ssw

2

Stimmungsschwankungen und reizbarkeit ist auch bei uns kein Fremdwort bei mir müssen auch mein Partner und mein Sohn leiden wenn mal etwas nicht schnell genug oder nicht gut genug gemacht wurde.

ich will das eigentlich nicht aber es passiert und dann platzen meine Gedanken als Wörter einfach aus mir heraus.

3

Mir gehts ganz genauso...total nervig ist das. Manchmal tut mir mein Freund echt leid:-( Da kann passieren was will, nichts ist richtig!
Hoffentlich gibt sich das bald wieder!
Vielleicht hilft Dir Sport...bei mir wirkt es leider nur bedingt.
LG
totalgespannt78 (27.SSW)

4

hi
also so tick ich nicht aus.....dazu habe ich mich noch zu sehr unter kontrolle. ich kann auch anfangen zu zicken wegen kleinigkeiten, aber das dinge zu bruch gehen, oder meine kinder anfangen zu weinen ist es nicht.
hatte ich auch in den anderen beiden ss nicht.
bist du sonst auch so gereizt?
lg conny 10.ssw

5

Mh, also aufregen kann ich mich schon gut, aber so schlimm wars bis jetzt nicht. Auch nicht in der Schwangerschaft. Hab meinen Mann eben noch gefragt. Momentan findet ers noch lustig, auch wenn er sagt, dass ihm fast das Trommelfell geplatzt ist. Und das weit weg von mir...
Ach ja, bin jetzt in der 7.SSW. Vielleicht brauche ich ja nur etwas Zeit zum Hormone regulieren.