Wan habt ihr einen Gipsabdruck gemacht?

Guten morgen ihr Lieben!

Ich habe gerade den Beitrag gelesen mit dem Tipp zum Gipsabdruck. Ich wollte ja auch unbeding immer einen machen wenn ich ein Baby bekomme und jetzt hätte ich das echt vergessen wenn ich den Beitrag nicht beachtet hätte.

Egal, morgen starte ich "erst" in die 31. Woche, so wie mein Bauch jetzt ist finde ich ihn von der Form und Größe her super süß, aber er wird ja mir Sicherheit noch wachsen.
Also, frage an die Mädels die einen gemacht haben, wann habt ihr den Abdruck gemacht oder wann habt ihr vor den zu machen?

Liebe Grüße
und vielen Dank für eure Antworten

mariju & #baby (29+6)

1

Hallo,

wir werden ihn zwischen 34 und 36 Woche machen.

Bei unserer Tochter haben wir ihn in der 38 woche gemacht.


lg

2

#schwitz am abend bevor ich ins KH zur Einleitung ging #schwitz ( also bei ET + 12 )
diesesmal werd ich schauen dass ich früher dran bin, denk so um die 38.ssw werden wir ihn machen :-)

viel spaß

lg
gofi 32.ssw

3

Guten Morgen#winke

Ich beschäftige mich auch mit dem Thema. Meine Schwägerin hat erst einen gemacht, sie hat gesagt, am bestn wartet man bis so zur 35. Woche, da der Bauch dann eine gute Form hat. Ich denke ich werde es so um diese Zeit machen.

Liebe Grüsse Tina und #babyLian 28+0

4

Hallo mariju,

also ich hatte es eigentlich gar nicht vor einen Gipsabdruck von meinem Babybauch zu machen...und dann kam mein Mann, der schon frei hatte, weil ich übern ET war mit Gipsbinden an.
Somit wars wirklich nur ein paar Tage vor der Geburt meiner Maus. Und ich muss sagen, boah, was für 'ne Kugel!!! Das vergisst man echt schnell welche Ausmaße man so erreichen kann ;-).
Ich würde sagen, warte einfach noch etwas.

Und noch ein Tipp, wenn Du keine Bauchenthaarung möchtest. Leg Dir Frischhaltefolie auf Bauch und Busen. Die Geschichte mit dem mit Vaseline einschmieren war nicht so prickelnd :-[ (hatte Frischhaltefolie auf die Brust gelegt und den Rest mit Vaseline eingecremt-naja, die Haare waren ab...)

Noch eine schöne Kugelzeit!

GLG,

Carina mit Sara (*2.2.07) und Felicitas (26.06.10)

5

Habe ihn bei meiner ersten in der 34.ten SSW gemacht - wollte nicht dass der Bauch gesenkt ist wenn ich den mache, deswegen etwas früher. Er ist toll geworden ;o)

6


Hallo!

Also wir haben unseren inder 37.SSW gemacht. Das hat gut geklappt und er ist super schön geworden.

Habe ihm mit meiner "Großen"später noch angemalt und ein Motiv mit Mosaiksteinen geklebt..

Sind ganz stolz ;-)

Lieben Gruß,
pusteblume