Sodbrennen 39.SSw

Mädels,

es nervt! Kurzzeitig war es okay, jetzt wache ich sogar nachst 2-3x davon auf - tagüber begleitet es mich ebenso.

Ist das schon ein Zeichen für den bevorstehenden Beginn der Geburt. Normal müsste es doch durch das Senekn des Bauches weniger werden...

Natron hilft nur vorübergehend....:-(

LG

1

hatte das auch am ende meine schwangerschaft habe dann immer pfeffermintz kaugumi gekaut dann war es weg

2

Aha, bin ich also nicht alleine mit dem Phänomen - auch bei mir tritt das Sodbrennen nach einer halbwegs ruhigen Zeit jetzt wieder vermehrt heftig auf. Womit es zusammenhängt, weiß ich auch nicht. Dachte auch, dass wenn sich der Bauch gesenkt hat, ein wenig mehr Ruhe einkehrt, aber Pustekuchen. Manchmal habe ich es sogar bei leerem Magen, grmpf. Werde das mit dem Pfefferminz-Kaugummi mal ausprobieren!

LG und gutes Durchhaltevermögen ;-)

3

Hallo,

ich habe das jetzt auch schon seit 2-3 Wochen....
Ist ätzend. Habe es auch tagsüber und nachts! Ich kaue immer zwischendurch Haselnüsse, die helfen bei mir echt gut. Und wenn ich unterwegs bin, dann nehme ich Rennie! Wo ich letzte Woche im KH war, habe ich gegen Sodbrennen immer Riopan bekommen, das sind so kleine Tütchen mit ner Flüssigkeit drin, die haben suuuuper geholfen. Bekommt man wohl auch in der Apo!

Alles Gute
Lydia 34. SSW