Den ganzen Tag schon Senkwehen?

Hallo,
seit ca 5 Wochen kenne ich nun Senkwehen - aber noch nie hatte ich sie den GANZEN Tag.
Heute Mittag habe ich mich in die Wanne gelegt - da wurden sie schwächer, aber häufiger. Nach dem Baden wieder alle 10-15 Minuten, auch etwas stärker - aber seitdem tritt einfach keine Veränderung ein.
Habe den ganzen Tag Wehen, kriege keinen Bissen runter wegen leichter Übelkeit, aber es ändert sich einfach nix!:-[

Wer kennt diese endlos- Senkwehen auch?

Anja (36+5)

1

hört sich mehr nach geburtswehen an

2

Aber dann müssten sie doch irgendwann auch mal stärker werden......!?

Hach, ich wünschte es ginge jetzt wie bei meinen ersten Beiden - einfach "pitsch" und Blasensprung - da wüsste ich wenigstens wo ich dran bin....

Anja

3

oje fahr doch mal ins kh u lass schauen, meine senkwehen dauerten nur 3-4 h dann wars das

weiteren Kommentar laden
4

Hu hu,

mal gaaaaaaaaaanz laut HIER schrei.

Ich kenn das seid vorgestern...und...niiiiiiiiiiiiiix, es passiert einfach nichts #gaehn#aerger.

Hab mich aber nun damit abgefunden und warte geduldig das a) die FB platzt oder b) die Wehen endlich so kommen das ich weiß es geht JETZT los.

Entspann dich und achte einfach mal nicht drauf, dass soll ja helfen #schwitz, na mal sehen.

vlg s-#sonne 38. Woche

#winke

6

#winke#winke#winke das hab ich seit einer Woche - immer mal wieder hab ich diese Wehen fast den ganzen Tag, werden teilweise auch stärker, aber flauen dann doch wieder ab....

Leider bisher keine Wehen, von denen ich wusste: "JETZT GEHTS LOS".... man kann die Senkwehen ja doch gut aushalten... ich hoffe immer, dass sie stärker werden, aber nix da... meinem Kleinen gehts bestens im meinem Bauch und ich fürchte, ich muss noch Geduld haben...

lg tessa

7

#winke huhu jaaa das kenne ich!!

han schon 1 woche lang daaauernd vorwehen! aber noch tut sich nix :(
möchte das es entlich los geht :(