wer war schwanger nach der kondom geplatzt ist?

huhuhu gut moin,

ihr kugelbäuche eigentl. gehör ich in den babyforum aber ich hab da eine frage... mein periode haben letzten mittwoch angefangen also wär heute mein 5 zyklustag und wir hatten heute moin verkehr uns ist der kondom geplatzt ist.. meine maus ist erst gerade 6,5 monat und hatte ein KS.. deshalb wollten wir eigentl, warten aber klar wenns kommt dann kommt.. wem ist soo was ähnliches passiert war oder war nicht schwanger.. mich würde mal interssieren.... wie sieht ihr sooo meine chance schwanger zu sein zu werden???mein zyklus schwangt auch nach der geburt noch hin und her... hab die periode seit 4 moanten wieder.. erst zweimal kamen sie nach 30 tagen beim 3 mal nach 25 tagen und diesmal monat nach 28 tage...

lg Katarina mit nisa an der hand die eigentl. noch mit dem zweiten warten wollte

1

also ich kann mir nicht vorstellen, das was passiert ist. Am 5. ZT ist deine Mens ja gerade rum. Das wäre schon sehr früh.

LG BUNNY #hasi mit Unfallbaby inside ;-) (14. ZT!)

2

Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen: Es heißt DAS Kondom! Und SCHWANKT nicht schwangt! Kommt von SCHWANKEN!#aha

So, kleiner Rechtschreibkurs musste sein.:-p

3

DANKE aber auf meine frage hab ich KEINE antwort bekommen.