14.SSW und irgendwie nur scheiße drauf, gestreßt,genervt zu nix lust..

Hallo ,

ich weiß nicht mehr weiter fühle mich irgendwie nur noch scheiße ....
Ich dachte ab der 12. Wche gehts nur mal langsam aufwärts ..aber Pustekuchen :( Meine Übelkeit und Erbrechen sind zwar weg ABER :
Ich bin nur noch ein nervliches wrack zumindest fühle ich mich so !
Ich habe noch 3 Kinder die aber in die Kita gehen ... aber im Moment fühle ich mich zu nichts in der Lage. Bin total Müde , Ausgelaugt , Genervt, Gestreßt , ich würde sagen am Ende.
Bei jder Kleinigkeit könnte ich an die Decke gehen und ausflippen , ich habe so eine innerliche Wut in mir ich kann das gar nicht beschreiben:(
Ich weiß nicht was ich machen soll ich will einfach nur noch das es aufhört!
In den Büchern steht ab der 13.Woche ja man bekommt wieder vollen ehlan und neuen Schwunk und man hat wieder Lust viel zu machen ist nicht mehr so müde usw. ....
Ich habe nicht mal Lust auf meinen Haushalt :( Ich bekomme gerade nichts gebacken .
Ich weiß nicht was mit mir los ist aber die Schwangerschaft zehrt doch schon ganz schön und ich bin echt froh wenn das alles vorbei ist *schnief* Wobe ich mich über diese Schwangerschaft so gefreut habe und das Kind ....
Im Moment hab ich einfach aber nur noch schiß und Ängste ich weiß auch nicht .

Geht es wem ähnlich ? Hört das wieder auf oder stecke ich gerade in einer Kriese / Depression ?
Ist das Normal sowas ? Hormonschwankungen ?

Ach man ich will doch einfach mal wieder *Normal * sein :(

Liebe Grüße

1

Ja DANKE!
Mir gehts auch mies!
Ich bin auch 14. Woche, mir ist dauerschlecht, meine 2 bringen mich mit jeder Kleinigkeit auf die Palme, ich kann unsere Wohnung nicht mehr sehen vor lauter Wäsche und anderem Kram und hab auch null Bock drauf!
Außerdem kann ich KEINE normale Hose mehr anziehen, brauche JETZT schon Umstandsklamotten, unglaublich!
Du siehst, Du bist nicht allein!
Morgen hab ich Arzttermin, darauf freue ich mich zumindest!
So,genug gemeckert , ich raffe mich jetzt auf und gehe bügeln.....
Grüße!
S.

2

HIHI ... na gott sei dank gehts mir nicht nur alleine so :)
Ach man hoffentlich wird das mal wieder besser bei uns !

Alles Gute morgen beim Arzt :) Ich habe nächste Woche wieder Arzttermin ...

LG

3

hi

kann ich eigentlich nciht bestätigen. meine beiden kinder sind aber gott sei dank auch grösser. hätte zu nah auf den beiden kein 3. gewollt.
meine freundin hat auch 4 kinder, alle knapp 2 jahre, die geht auf dem zahnfleisch.
klar mal schneller genervt, das kann schon mal sein, oder zickiger...versuche das aber im rahmen zu halten.
der haushalt leidet mom. auch etwas, wegen der müdigkeit, die aber seit ein paar tagen besser wird, dann habe ich keine ausrede mehr;-)
lg conny mit zwei eulen an der hand, fast 10 und 8,5 und zwerg ab morgen 12. ssw

4

Hallo,

Oh man es tut gut immer mal wieder zu lesen, dass es anderen auch so geht. Ich bin zwar schon 27 Woche aber bei mir ist bis zum heutigen Tage, kein Hochgefühl,kein Schwung oder Elan ein getretten. Im Gegenteil es wird von Tag zu Tag schlimmer. Meine Nerven sind völlig runter,bin teilweise schon von mir selbst genervt und total anhänglich. Die anhänglichkeit liegt aber glaube ich eher daran,das mein Freund ab Mittwoch bis 7.9 nicht zuhause ist und ich damit nicht zurecht.

Also Mädels Kopf hoch, ich hoffe jeden Tag das es besser wird.

LG

5

Schön, ich dachte schon ich bin die einzige! ;-)

Mir gehts genau wie dir! Bin morgens kurz nach dem Aufstehen schon so genervt von ALLEM das ich am liebsten wieder ins Bett würde! Aber das Nervt auch! #augen

Meine beiden, bzw im moment sind es drei, gehen mir manchen Tag so dermaßen auf den Keks, das ich ihnen am liebsten den Rücken kehren würde! ;-)
Mir Menne ist es genau das gleiche! Ist er da, geht er mir tierisch auf den Geist! :-[ #augen Ich keif ihn an und hinterher tut es mir leid!

Mein Haushalt? Wenn ich nicht wenigstens einmal in der Woche nen Rappel kriegen würde, könnte man hier wahrscheinlich nicht mal mehr einen Fuß vor den anderen setzen! #schein

Aber es wird besser! Ganz bestimmt! ;-)

Lg vom hexlein mit gnubbel im Bauch 14+0