MuMu fast verstrichen,kopf fühlbar...bei wem noch?

hallo ihr lieben,
war heute zur vorsicht beim FA und hab meinen muttermund mal untersuchen lassen....der mumu ist fast verstrichen und der arzt konnte den kopf vom zwerg mit einem finger schon fühlen.
ist das bei einem von euch auch so?
bin morgen in der 38 ssw

nicki

1

Hallo,

ich hatte heute FÄ Termin, und sie sagte auch, dass der Mumu verstrichen sei und alles sehr weich ist. Der Kopf ist auch schon tief und fest.
Sie sagte, es dauert bestimmt nicht mehr bis zum ET.
Mir solls recht sein, bis jetzt habe ich nur Riesenbabys entbunden, vielleicht ist es diesmal kleiner, wenn es früher kommt.

Ich bin 36+1.

Gruß,

Simone

2

ah ok,mein arzt meinte es hat noch nicht all zu viel zu sagen...hmmmm,bin gespannt:-)

3

hi ihr

meint ihr den Muttermund? Oder den Gebärmutterhals?

aber ich denke mal das zweite ne ;)
also meiner hat sich wieder verlängert aber trotzdem ist köpfchen fühlbar, aber auch nur weil mein MUMU schon 5cm offen ist

lg

4

Echt?? Der konnte schon das Köpfchen fühlen???#schock Ist ja krass... Hast du das denn gemerkt? Dann muss der MuMu ja schon offen sein... Und die Fruchtblase müsste doch eigentlich davor sein, oder spürt man dann trotz Blase den Kopf? Kann mir das nicht so vorstellen...#hicks

Laboe(37.SSW)

5

also bei mir kann ich sogar das köpfchen selber spüren und schieben....
die fruchtblase ist ja nicht sooo dick ;)

naja gemerkt habe ich es selber nicht sondern mein mann hhihihi er miente nach dem sex irgendwas ist anders dann hab ich getastet und wusste sofort das ist das köpfchen mein MUMU is offen....
ich wusste das aber auch dann weil ich das etwas harte (das war dann das köpfchen) schieben konnte und in dem moment tritt unsere tochter mich so stark wie noch nie....

lg

6

Also so richtig von innen??? Ich kenne das auch, dass man am Schambein das Köpfchen hin- und herwackeln kann. Macht die Hebi ja auch immer um zu schauen, ob es noch abschiebbar ist. Aber von innen?? Krass... Find das beeindruckend. Sag mal, aber hast du gar keine Angst, da Keime reinzutransportieren, wenn du da "rumfühlst"?#zitter

Hab morgen wieder VU, bin dann 38.SSW. Vielleicht kann die FÄ das bei mir ja auch schon...#schein Hab schon soooo Druck nach unten und Mensschmerzen und so oft einen harten Bauch...#schwitz

weitere Kommentare laden