Wem habt ihr vor der 12 ssw von der SS erzählt?

ich bin in der neunten woche schwanger,
bis jetzt wissen es die beiden zukünftigen omas und meine besten freundinnen.
dem rest haben wir es noch nicht gesagt und eigentlich wollte ich es auch erst ab der 12 ssw (am liebsten an meinem geburtstag in der 13 ssw) sagen.
aber es ist meine dritte ss und mein bauch wächst schon jetzt!!! ich versuche immer meinen bauch einzuziehen wenn irgendjemand der es nicht weiß in meiner nähe ist, aber das geht auch nicht mehr lange!:-p

wann habt ihr es erzählt???

lg lori mit qualle;-)

1

ab der 5 ssw wussten es diemal alle, weil ich 5 tage wegen SB u blutung im kh lag

erste ss haben wir es ALLEN erst 19 ssw erzählt, man sah auch vorher nix von daher

2

Naja also ich bin in der 10. woche und bei mir wissen es so gut wie alle,... dass hat ne welle durch die Leute gemacht,.. wahnsinnig xD

3

Ich hab sofort der Chefin bescheid gegeben, da ich dann ein BV erhalten hab. Dadurch habens auch meine Kollegen erfahren, und es ist ein kleines Dorf. :-P
Ansonsten die üblichen: Eltern, Omas, Uroma... ach ja, bester Freundin natürlich!
LG Nadja

4

Bei mir wussten es auch von Anfang an 7SSW alle und die die es nicht von mir wussten haben es von den anderern erfahren :-D WELLE :-D

5

Ich bin ja erst in der 4. ssw, und bisher wissen es nur der jetzt schon stolze papa und meine Mutter. Alle anderen erfahren es erst, wenn alles gut gegangen ist bis 13. ssw ^^

6

Hallo,
allen möglichen da man es schon deutlich gesehen hat!
Gruß!
Britta

7

Eigentlich fast allen, den alle die mich kennen haben sich gewundert, warum ich die ersten Turniere der Saison nicht genannt hab, auf den Parties weder getrunken noch geraucht hab usw.. Es war also ziemlich eindeutig..

8

Bei mir haben es einige sogar vor mir gemerkt das ich Schwanger bin und jetzt bin ich in der 7 Woche

9

Hi,

Also bei mir wussten es nur mein Mann, meine Tochter, meine Mutter und eine Freundin. Als ich dann auf einer FB Blutungen hatte, hat es da dann die ganze Gruppe mitbekommen. Aber beim Rest der Verwandschaft und Freunden hab ich s erst nach der 12 SSW. gesagt.

LG

Miriam