12 SSW wie fühlt ihr euch?

#schock bin heute in der 12ssw, hihi kann es noch garnicht glauben. Ich seh aus wie im 5 Monat wie mit meiner Tochter damals und auch im Liegen hab ich ne ganz schöne Hucke. Zugenommen habe ich bis jetzt noch nix. Find ich alles komisch das es so schnell geht mit dem Bauch#kratz Könnt man glatt denken sind 4-Linge wenn man nach dem Bauch geht. Find ich komisch das ich ausseh wie im 5 Monat.
Schlecht ist mir nur auch seit 2 Tagen wieder am Tag schön verteilt:-( ich dachte das ich es überstanden habe, nein nach fast 1 Woche Übelfrei gestern und heute wieder:-( Ich hoffe das geht noch weg? Bei meiner Maus hatte ich erst nach dem 4. Monat Übelkeit (was eigentlich auch nicht normal ist aber war so und war echt schei...). Ich hoffe so sehr das in einer Woche schluß ist mit Übelkeit?

So nun zu euch wie geht es euch?
Liebe Grüße

1

bei mir war bei 11+0 (vorgestern) schlagartig die latente Übelkeit weg ... würge zwar noch ab und zu, aber es ist viel viel viel besser!
Da ich 9,5kg abgenommen hab ist mein Bauch komplett dünn, trotz Zwillinge. Spüre auch den Uterus noch nicht von außen.

3

9,5 Kilo abgenommen krass. Würde mich freuen wenn ich wenigstens 3 Kilo noch verlieren würde die hab ich noch drauf von meiner letzten SS. Naja mal sehen wie es noch wird;-) Hab leider seit der letzten SS mit Shcilddrüsenunterfunktion zu kämpfen und muss Tabletten nehmen und da ist es echt schwer ab zu nehmen. Hätt ich auch mal nicht gedacht.

7

hätt gern weniger abgenommen ... mir gings so schlecht wie nie in meinem Leben ... ich werde definitiv nie wieder schwanger!!!

Ja, klar mit Hypothyreose isses schwer abzunehmen ... und Medis einzustellen bei ner SS noch schwerer ... musst jetzt regelmäßig zur Kontrolle?

weitere Kommentare laden
2

hi
binheute auch in der 12. woche angekommen. bei mir war die übelkeit auch 3 tage weg, und seit 3 tagen ist sie wieder da.
bauch habe ich auch schon. ist ja meine 3. ss.
müdigkeit geht langsam besser.
lg conny 12. ssw

4

Hi,
bin zwar erst ab Freitag inder 12 SSW, aber ich antworte trotzdem mal...

Meine Übelkeit ist seit ein paar Tagen etwas besser, Bauch habe ich erstaunlicherweise noch nicht- obwohl es meine 3. Schwangerschaft ist- bei meiner 2. ging es irgendwie auch schneller #kratz

Vor ein paar Wochen dachte ich, ich hätte schon ne kleine Murmel, aber ich glaube, das war dann wohl nur ein Blähbauch #schein

Ansonsten kann ich es kaum erwarten, das Kleine mal bald zu spüren...

#liebdrueck
Liebe Grüße , Maria

5

Huhu das klingt doof aber ich spühre es seit einer Woche es sind genau die selben wie bei meiner Pppi da hatte ich sie aber erst in der 16 bzw. 17ssw. dachte erst das war der Darm aber nein es ist wirklich das Krümel, denn es ist täglich und an verschiedenen Stellen unter dem Bachnabel. Find das alles voll komisch da ich heute erst 12ssw bin find ich alles voll zeitig sind vermutlich doch vierlinge:-)

6

Ich habe vor drei Tagen auch mal kurz gedacht, ich würde es spüren... fühlte sich haargenau so an- eigentlich kann das ja wirklich nicht sein...aber wer weiß #verliebt

8

Hi,

ich war bis vor 2 Tagen komplett Symptomfrei, jetzt ist mir Dauerübel und ich bin furchtbar müde.
Einen kleinen Bauch bekomme ich auch langsam und habe das Gefühl, mein Busen explodiert.
Endlich spüre ich auch die Mutterbaender und sehe meinem FA Termin am 17.08. jetzt zuversichtlich entgegen.
Ich werde auch nicht zur Vertretung gehen, meine Neugier ob es 1 oder doch 2 Muckel sind, werde ich noch bis dahin bezwingen.

LG

11

Hallo du,

ich bin heute 12+2 also 13 SSW.

Fühle mich total beschissen, eigentlich dachte ich die Übelkeit geht wieder weg. Hatte es total doll von der ca 6 SSW bis dann vor einer woche. Dann wars weg und jetzt ist es seit 2 Tagen wieder voll arg.

Noch dazu kann ich nicht gescheit auf die Toilette und hab abends das gefühl das ich platze. Nach jedem essen wird es schlimmer (und ich achte sehr, dass ich nur kleine portionen esse!!!)

Zugenommen hab ich auf der Waage auch noch nichts, aber mein Bauch ist echt schon mega (wobei er total schwabbelig ist).
Schon komisch.

Nun ja, ich hoffe, dass es irgendwann besser wird, sonst weiß ich nicht wie ich die Zeit bis Februar noch rumbringen soll.

Wünsch uns allen noch eine schöne Kugelzeit.

LG
Nic

17

Hallo!
Auch ich bin seit heute in der 12.ssw ( meine 1. ss )
und mir geht es wunderbar! :-D
Die typischen Beschwerden ( Übelkeit, Kreislaufprobleme...etc.)
haben bei mir zu Beginn des 3. Monats aufgehört.
Nur mit kleinen Pickelchen im Gesicht
und häufiger Appetitlosigkeit habe ich noch zu kämpfen.
Ansonsten bin ich total fit, man könnte schon sagen hyperaktiv!
mache auch fast täglich Sport, weil ich sonst zu zappelig bin und allen auf die Nerven geh ;-)
Bei mir ist am Bauch noch garkeine Wölbung sichtbar... #schmoll
Kann es kaum erwarten ein Bäuchlein zu bekommen!
Mein Gewicht schwankt zwar etwas aber wirklich zugenommen habe ich noch nicht.

Liebe Grüße!

18

Bin heute auch in die 12SSW gekommen :-).
Ist meine zweite Schwangerschaft und ich musst heute Umstandsklamotten aus dem Keller hochholen, mein Bauch ist echt schon so gewachsen ich pass in keine Hose mehr, dabei hab ich noch nix zugenommen (GottseiDank, denn ich hab noch über 10 Kilos von der ersten übrig behalten).
Schlecht ist mir noch ab und an, aber leider so, das mit dann eher das Essen hilft :-)...außerdem bin ich immernoch sooooowas von tierisch müde, das hatte ich bei der ersten SS nicht.
Mal sehen Freitag geht es zum zweiten Mal zum FA.
Alles Liebe

19

Hi,

bin jetzt in der 13. SSW. Mir war bisher nur 3-4 mal schlecht musste mich zum Glück nicht übergeben. Sobald ich Fanta gedrunken habe, war alles wieder weg. Komisch, aber es hat geholfen.
Zugenommen habe ich bisher auch noch nicht, habe mir aber schon mal eine Umstandshose gekauft, da mein Bauch auch schon eine Kugel geformt hat.
Nächste Woche gehts zum FA und ich freu mich schon.

Grüße

Caro