Geschlecht beeinflussen durch Orgasmus - oder eben keinen ;)

Habt ihr das schonmal gehört??
Musste echt lachen als ich das gelesen habe.:-)

Theoretisch könnte ich mir ja vorstellen, dass durch die kontraktionen der gebärmutter die, sowieso schon schnelleren männlichen samenzellen schneller ans ziel kommen... aber praktisch?!

Es hieß jedenfalls, dass sex ohne orgasmus eher ein mädel und sex mit orgasmus eher jungs ergeben.

Ich zweifel da ja ein wenig...

Was denkt ihr?

Könnt ihr das bestätigen?? :-)

1

so ein blödsinn #rofl

2

oh gott lass das blos meinen Mann nicht lesen #rofl

wir haben 2 mädels ;-)

nein spaß bei seite , das ist denke ich quatsch ...

lg

3

Da würde Dein Mann aber auf Gedanken kommen, hm? #rofl

5

aber hallo #rofl

4

Müssten dann nicht bei künstlchen Befruchtungen und Inseminationen überwiegend Mädels entstehen #kratz

6

dann dürfte es bei IUI's nur mädchen geben

7

#rofl lass das mein Mein Mann nicht lesen...wir bekommen nämlich ein Mädchen!! #rofl

Wo hast Du das denn gelesen???? :-)

8

#winke

Hahaaa so'n nonsens xDDD

Ich kenn nur die "biologische Erklärung" und auf die VERTRAU ich *lol*^^

BiBa
Jini #blume
#schwanger 9+0

10

hab ich in einem anderen forum gelesen. :)

Aber ich glaube ja auch nicht daran. dann müsste ja zwei drittel der weltbevölkerung weiblich sein. muhahahahaha :)

(;-) Verstanden?? Kein Orgasmus gleich mädel ;-) lol)

11

#rofl
#rofl
#rofl

Ja verstanden!! :-)

9

also ich denke eher, dass es unsinn ist, obwohl es bei mir zutrifft.
ich hatte keinen. das weiss ich, weil wir noch drüber gesprochen hatten und ich meinem freund gesagt habe, dass das nicht schlimm ist, wenns denn geklappt hat :-p
aber wer weiss, ob ich nicht unter anderen umständen auch ein mädel bekommen hätte ???
glaune aber eher, dass es eines der vielen vielen ammenmärchen ist;-)

12

Das kann ja gut sein, dass die männlichen Spermien dadurch schneller ans Ziel kommen, aber wenn da kein gesprungenes Ei auf die wartet bringts doch auch nix. #kratz

Falls Ihr meine persönlichen Erfahrungen hören wollt, nach zwei Mädels und jetzt einem Jungen: Die Theorie stimmt ganz und gar nicht :-p Sonst hätt ich jetzt drei Jungs ;-) #cool


LG Karin

13

Hallo,

also gaaanz so'n Unsinn ist es nicht. Hab mich damals auch mal belesn, da war es allerdings umgekehrt.

Und zwar, wenn Frau einen Orgasmus hat, dann verändert sich das Scheidenmilieu. Dieses vertragen die weiblichen Samenzellen besser, da sie widerstandsfähiger sind und daher in großer Zahl überleben. Die männlichen sterben dafür überwiegend ab. Außerdem "tunkt" bei einem Orgasmus der Mumu in die Samenflüssigkeit, welche die Spermien in die Gebärmutter zieht. Die Chance dass daher viele viele weibliche Samenzellen das Ei befruchten steigt also.

Hat Frau keinen Orgasmus heißt das dass die männlichen Samenzellen eher Überlebenschancen haben auf Grund des gleichbleibenden Scheidenmilieu's. Und da sie dadurch noch ausreichend vorhanden und sowieso schneller sind besteht die Chance eher einen Jungen zu bekommen wenn Frau keinen Orgasmus hatte.

So, das war jetz ma jaanz fachmännisch erklärt. Bei uns hat's beim ersten Mal hingehauen. Hatten da aber auch Sex 3 Tage vor'm ES. Beim zweiten jetzt hatte ich beim Vorspiel n Orgi, Scheidenmilieu war also dementsprechend für männliche Samenzellen ungeeignet. Aber da ES am nächsten Morgen bekommen wir diesmal einen Jungen :-p

LG
nineeleven

14

#rofl
Nicht "viele viele weibliche Samenzellen BEFRUCHTEN das Ei" sondern ERREICHEN das EI. Sorry

17

Also "schlägt" die biologische Theorie die Orgasmus-Theorie? :-p

weiteren Kommentar laden