Sind das immer noch die Mutterbänder?? 34. SSW

Ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch in der 33.-35. SSW noch Mutterbandschmerzen hatte.
Ich liege ja hier mit GMH-Verkürzung und Wehenhemmern seit nun schon 2 Wochen brav auf der Couch, die nächste Untersuchung ist erst nächste Woche.
Heute tut mir über den Tag verteilt immer wieder der Unterleib weh, so wie das Mutterbandziehen am Anfang der Schwangerschaft.

Mein Bauch wird nicht hart, denke, das sollte er ja auch dank der Wehenhemmer nicht, oder? Wehen würde ich demzufolge gerne ausschließen.. #schwitz

Könnt ihr mir sagen, ob's bei euch mutterbandtechnisch noch zog so spät in der Schwangerschaft?

LG aus Rom
Simone

1

Logisch, gerade jetzt ist doch nur noch Wachstum und Gewichtszunahme angesagt und nicht viel Anderes mehr



LG

2

jaaaaaaaaaaa, es zieht und zwar viel mehr als am anfang.

lg