super starke blutung mit gewebe- schon im kkh gewesen

morgen mädels...
mensch was für ein morgen.....da denkt man, gut, du bist jetzt mit einem bein im 4. monat...so langsam kann man sich dem sex wieder nähern...und was ist-sturzblutung danach....
es lief mir einfach nur noch die beine runter...habe dann ein handtuch nehmen müssen....es hörte nicht auf. 5 min blutete es was ging...und richtige grosse gewebestücke waren dabei...war mir sicher, das war es.
sind sofort ins kkh gerast, mein mann hat glaube ich zwei rote ampeln (sind gerade erst umgesprungen als wir rüberfuhren) mitgenommen...
der arzt war sehr nett, meinte das könne nach sex vorkommen, aber er schaut mal nach...(klar kann das vorkommen, aber gefühlte literweise?)
ich hatte so angst, auf den us zu schauen aus angst was ich sehen werde, oder eben nicht sehen werde...und da war es dann....mein krümel und das herz schlug kräftig.
hat sich von mittwoch 4,7 cm auf 5,6 cm hochgearbeitet..kein wunder taten mir die bänder die letzen tage weh...und ich wurde von ihm eine woche hochgestuft, also auf 12+5 (was ja eigentlich auch stimmen würde, da mich meine gyn eine woche zurückgesetzt hat, ende 5.ssw/anfang 6.)
aber am deutlichsten ist der unterschied von dem us meiner gyn zu dem us gewesen...wir konnten alles erkennen, rippen, wirbelsäule, arme beine...gesicht.. bei meiner gyn ist das alles nur eine grau/weisse masse.
ach mädels....was bin ich einfach nur glücklich das der zwerg da ist wo er sein sollte, und die blutung nicht vom mumu kam und somit nicht aus der gm kam.
jetzt heisst es erstmal schonen, und morgen wieder zur gyn.
wünsche euch auch noch einen schönen (schnöneren) sonntag.
lg conny , jetzt wohl 13.ssw (und das wo ich doch den übergang feiern wollte:-p)

1

Puh, na das war dann ja erstmal ein mega Schock für euch!!!

Aber das ist doch alles super!!!!#herzlich#klee

2

oh ja......bin auch super froh...das nicht der "worst-case" eingetroffen war.
jetzt werfe ich mich erstmal auf die couch...
schöner sonntag.
lg conny

4

Hallo!

Vor 9 Wochen ist mir genau das gleiche widerfahren.....war damals vier Tage im KH.
Nun sind wir 18 SSW und das Kleine nuckelt kräftig am Daumen! :-D

Liebe Grüße, alles Gute!

3

Was machst Du denn für Sachen !? #zitter

Aber gut, dass mit dem Baby alles o.k. ist. Hat der Arzt denn sagen können, wo das Blut denn sonst herkam?

6

ui kannst du dir meinen schreck und die angst vorstellen?? das war........grausam.
nein...sehen konnte er nur, das nichts vom mumu her kam, also nichts aus der gm...was ja gut ist.
wir vermuten, das wir im eifer, irgendwas getroffen haben...aber die vielen gewebestücke liessen mich echt glauben, das war es..nun ist rum.
umso glücklicher bin ich , das krümel völlig unbeeindruckt war.
ich glaube der dachte sich nur,...wenn ich hier völlig gelangweilt alleine rumturnen muss, kann mama das auch, und braucht keinen spass;-)
hoffe das es das mit blutungen in dieser ss nun war...war so glücklich, das dies meine erste ss ist, ohne blutungen..ohne hämatom, ohne zwillingsabort...
soll erfüllt.
lg conny

5

mensch conny, du machst ja sachen!#schock

respekt dass du so cool bleiben kannst! aber woher kam denn jetzt die blutung???

das war ja bestimmt ein riesen schreck!
schon dich und lass dich bedienen!;-)

alles gute!

lg lori

7

vielen dank, das werde ich auch machen...ich weiss es nciht. aber solange sie nicht vom mumu kam, und somit nicht aus der gm, ist das schon mal eine erleichterung.
werden jetzt wohl mit der ehelichen nähe ersteinmal abschliessen.
lg und dir auch alles gute
conny