9+1 Angelsound möglich und eigener Puls schneller?

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch! :-)

Ich habe gleich 2 Fragen...:

1. Ich bin heute 9+1 - habe ich da schon eine Chance, etwas mit dem Angelsound zu hören?

2. Kann es sein, dass der eigene Puls in der Schwangerschaft schneller wird? Mein Ruhepuls liegt bei 80... das ist mehr als sonst...

Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag Euch allen noch!

LG
Alabama

1

Also ich sag mal,Nein,du hörst im Angelsound sicher noch nicht dein Baby,nicht in der 10. SSW,wenn man glück hat,hört man es eventuell ab der 12.SSW mit viel viel Glück.

Mein ruhepuls liegt momentan immer so um die 95

3

Danke :-)

2

huhu

ja ist möglich, manche hören schon bei 8+X was. aber bei erster ss ist die GBM noch nich so hoch, also nicht enttäuscht sein, ich hab bei 9+6 erste mal was gehört, ist aber auch 3te ss

u ja dein eigner puls wird auch schneller

4

Hallo Alabama

Mit viel Geduld und Geschick und deiner dünnen Bauchdecke#hicks ist das möglich. Ich habe auch schon was in der 10SSw gehört.

Lg Caro und Krümel ab heute 19SSW#huepf

5

1. Ich habe mit den Angelsound erst Anfang 11. Woche gekauft und das erste Mal wohl so bei 11+5 gelauscht und beim ersten mal auch nur meinen eigenen Puls gehört. ABER: ich habe schlichtweg falsch gesucht. Das Kind sitzt zu dieser Zeit meistens direkt am Schambein (also noch hinterm Knochen). Wichtig finde ich auch: mit Ultraschallgel hört man eher schlechter, mit Öl (Babyöl oder Schwangerschaftsöl) eher besser :-)

2. Mein Puls ist in der SS deutlich nach oben gegangen. Ich hatte nämlich vor der SS ein Langzeit-EKG machen lassen und da wurde ein zu niedriger Ruhepuls (teils unter 40) festgestellt. Jetzt habe ich einen Puls zwischen 70 und 80.

6

Hi,
ich habe auch schon bei 9+2 das Herzchen gehört. Also ist es definitiv möglich. Zu deinem eigenen Puls kann ich dir nicht viel sagen. Vielleicht warst du einfach etwas aufgeregt zu der Zeit.