16.SSW wie sehen eure bäuche aus

Huhu,

bin in der 16. SSW und wollte mal sehen wie euer bauch aussieht. Habe in meiner Vk bilder von der 14 und 15 SSW.


Liebe Grüße Yasmin mit Krümel im Bauch 15+1

1

oh was süss.... du hast ja echt ne mini kugel ;-)
schau dir mal meins aus der 11 ssw an ;-)

16

Wow! :-D So sieht meins in der 17. SSW nicht aus! #kratz

2

:-)Ui da hast du aber schon mehr als ich

4

ja ..... und das in der 11 ssw !!!!! ist aber auch das 2. kind ;-)

3

hi,

ich bin in der 13. woche und mein bild ist in meiner vk.

gruss yvonne

5

Ja Yvonne da ist endeutig die minikugel zu sehen :-)

7

haha, ich find den bauch schon "gross". war ganz flach am anfang... ja, ich weiss er wird noch grösser :-P

6

huhu

bin zwar schon weiter, aber hab bilder aus 10+0, 13+0 und 16+0 drin.


lg ramona+noah elias2j.+#ei19+6

8

uiiii Ramona das ist ja ne eindeutige kugel bei mir sieht das immer nochj eher wie angefressen aus :-(

9

hehe ja diesesmal war da net lang was zu verstecken. aber bin auf jeden mm stolz. bei meiner 1.ss dauerte es auch länger bis man was gesehen hat.

10

Aber unterhalb des bauchnabels ist es recht hart also ich denke es ist schon babybauch mit en bissel speck drüber. :-)

weitere Kommentare laden
15

Hi,

Ich hab Bilder aus der 13. 15. und 17.SSW in meiner Vk.

Lg