Figurbetonte Umstandsmode

Kann mir jemand verraten, wo ich die finden kann???

Aber erst mal hallo #winke ;-)

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon Probleme, hübsche und stylische Teile zu finden und jetzt (3 Jahre später) ist es leider keinen Deut besser geworden #schmoll Da ich dieses mal eine Winterschwangerschaft habe, kann ich viele Sachen von der ersten Schwangerschaft leider nicht mehr tragen :-(

In den Läden gibt es nur graue, schwarze und weiße Säcke :-[ Die Oberteile sind besonders gruselig. Da geht das Shirt in einer Linie von der Brustwarze direkt zum Bauch über #schock #schock #schock Hallo? Mein Oberkörper ist doch keine Kugel, sondern besteht aus Busen und Bauch. Und zwar getrennt! Und das möchte ich so auch zeigen, denn ich finde sowohl Busen als auch Babybauch super #verliebt

Vielleicht hat mir jemand einen Tipp, wo ich schöne, farbenfrohe, lebendige, stylische Umstandsmode in Größe 34/36 bekommen kann. Ich würde mich freuen!!! #ole

LG Sandra #herzlich

1

http://www.umstandsmode.de/umstandsmode/shop-by-look/casual/

Ich kauf hier

2

Hallo

also, den ultimativen Tip such ich auch noch.
Aber versuch die Säcke doch mit Bauchband etwas figurbetonter hinzukriegen.

Und bei H&M gibts zwischendurch auch ganz gute Sachen.

Gruss Blue

3

Hast du es schon mal mit Belly Button versucht? Die haben so kleine Größen auf alle Fälle ;-)

4

C&A online shop^^ bessere auswahl als im laden...

ansonsten otto online ^^

5

Hey,
habe bzw hatte das selbe Problem!
Such überall,aber nicht in den Abteilungen für Umstandsmode.
Ich habe viele Teile zB bei Takko,C&A, HM usw gefunden,je mach dem dann eine Nr größer, was aber dann mit 36/38 auch kein Thema war!
Aber in keiner Abteilung für Schwangerschaft.-da gibts wirklich nur Säcke!!

LG und viel Erfolg bei der suche.

6

also ich hole meine sachen alle bei h und m. dort gibt es ganz tolle jeans und auch schöne oberteile.
hole meistens einfach eng anliegende lange shirts und zieh dann dort normale jacken oder so drüber. so kannst du prima deinen hübschen bauch und deinen tollen busen ( ;-) ) zeigen. man ist ja auch stolz :-)

geh einfach mal hin oder schau im internet. man kann eigentlich alles tragen. habe kaum umstandsmode bis auf jeans. ist alles normale kleidung die eben nur etwas länger geschnitten ist :-)

lg, melli (27 ssw)

7

http://de.dawanda.com/category/546-Mode-Umstandsmode-Umstandsmode

Ich schau derzeit gerne hier. Find, da gibts sehr schöne Sachen. Freue mich schon darauf, dass mein Bauch dann hoffentlich bald wächst ;-)

Liebe Grüße,

Sandra

8

Hallo,

ausser bei den Hosen kaufe ich nichts im Umstandskleidungsgeschäft. Ich kaufe etwas längere Oberteile in meiner ganz normalen Konfektionskleidung und das ist schon sehr figurbetont...

Die Umstandsmodenoberteile sind mir immer zu weit geschnitten, da sieht man immer noch schwangerer aus!

LG sacoma

9

Also ich hab mir superschöne Umstandshosen bei next (www.nextdirect.com) und vertbaudet (www.vertbaudet.de) gekauft. Ich fand auf beiden Seiten gab es auch schöne Oberteile.
Oberteile kauf ich ehrlich gesagt auch in den normalen Abteilungen - es gibt doch grade so viele längere Oberteile oder Babydolls bei den ganz normalen Klamotten... Die sitzen dann auch normal, ich find nämlich die meisten Sachen in den Umstandsabteilungen auch viel zu sackig.