8ssw und bin nur noch am Essen

Hallo bei meiner Tochter war das ganz anders,mir war von anfang an der ss bis zur Geburt übel,konnte nichts essen,und nichts riechen,war nur am kotz...:-( und hatte auch keinen Bauch u.kurz vor der Geburt hatte ich gerade mal ne kleine bäule vorn:-p.Doch diesesmal geht es mir seid der Befruchtung schon super,keine beschwerden fühle mich eher unschwanger da alles ganz anders ist als bei der ersten ss:-D
aber wenn da nicht der Hunger wäre;-)bin nur am Essen so das mir schlecht wird:-)esse alles durcheinander,ich ich nehme jetzt schon zu,man sieht wie der Bauch dicker und dicker wird:-(und das jetzt schon ist das normal???Ich hatte immer eine schöne schlanke Figur und nahm nie zu doch jetzt bin ich am zweifeln und habe Angst sehr doll zuzunehmen,
ich will das nicht#zitter was kann ich dagegen machen?habe schon 4 kilo zugenommen.
Kleine Mahlzeiten nützen mir nichts,da ich immer auf bestimmte sachen riesen Hunger habe,und die dann auch essen muss sonst kriege ich schlechte laune :-D
Geht das wieder weg oder wer weiss Rat?
Bedanke mich in voraus#dankeGrüsse

1

Huhu,

du musst wohl oder übel deinen Gelüsten widerstehen! Ich weiß, das ist leicht zusagen, aber versuche einfach Obst und Gemüse zu futtern. Ich trinke auch oft viel Milch, davon werde ich auch schon fast satt.

Und du musst ja nicht nur verzichten, dann macht die SS ja auch keinen Spaß mehr. *lol*

Viel Glück! Ich hoffe, dass ich es ebenfalls schaffe nicht zuviel zuzunehmen.

LG
Nadine

3

:-)Dann wünsche ich dir auch mal viel Glück.
gut zu wissen das es auch jemanden anderes so geht.

Ich kann leider nicht widerstehen,und obst esse ich nicht viel,kein hunger darauf :-),milch trinke ich ab und zu oder esse halt Müsli oder Cornflakes aber das alles sättigt mich nicht :-(

Habe noch nicht Gefrühstückt und mache mir jetzt Spinat mit Spiegeleier ob das so gut ist :-p,ich glaube ich werde richtig Fett""lol""

2

;-)hi
ging mir auch so...hört aber wieder auf, ging bei mir ende 7. ssw los bis zur ca 11. ssw....ab da wird es wieder besser. musste auch alle 1,5 stunden was essen,ansonsten wurde mir richtig übel....konnte auch nciht sagen, in 5 min...nein musste sofort sein.
aber wie gesagt, geht wieder weg. da ich von hause aus alles andere als schlank bin, hatte ich auch schon 400 ausreden für die helferin parat, warum ihc in 3 wochen mind. 4 kg zugenommen hatte...und was war....?
hatte 600 gr weniger auf der waage als 3 wochen zuvor, und das trotz fressattacken, und heisshunger auf chips ;-)
lg conny ab morgen 13. ssw

4

Hi,Danke für deine Antwort,bei mir ging es schon nach der befruchtung los,und bis jetzt noch keine verbesserung,DAUERHUNGER;-)hoffe bei mir geht das noch weg so wie bei dir...bei mir ist es auch so das ich es sofort haben muss sonst werde ich Sauer hihi.
mag sein das du nicht zugenommen hast trotz der fressattacken,aber bei mir sehe ich das ich zugenommen habe,hatte sonst eine schmale hüfte und einen sixpack bauch:-paber jetzt habe ich speckrollen und die Hosen kriege ich nicht mehr zu,chips und haribo knalle ich mir auch rein und das jeden Abend und auch mittags nen bisschen;-)
was wird es denn bei dir?oder was wünscht du dir,mädchen oder junge?