Angelsound: Peitschendes Geräusch, aber doppelt so schnell...Baby?

Hallo ihr Lieben,

ich hab vorgestern wieder mal den Angelsound ausprobiert. Bisher hatte ich immer nur meine eigene Bauchschlagader (peitschendes Geräusch) gehört, vorgestern aber ziemlich in der Nähe des Schambeines ein ebenfalls peitschendes Geräusch, aber doppelt so schnell wieder mein Puls...

Ich bin nun unsicher, weil alle was von einem tock,tock,tock erzählen bzw. galoppieren, aber das bei mir eher peitschend war, aber eben extrem schnell (unmöglich mein eigener Puls). Ich bin dann auch weiter rechts hoch gegangen und da war dann meine Bauchschlagader - und die war fast nur halb so schnell...

Achja, und das schnelle war auch relativ kurz und dann wars wieder weg, obwohl ich an der Stelle geblieben bin - das war bei meinem eigenen Herzschlag natürlich nie so...)

Meint ihr das war mein Baby? #verliebt

#blume thelfamily mit Keks (14.SSW) #blume

1

Ein peitschendes Geräusch kommt von deinen Schlagadern. ;-)

LG
chaos

2

aber wie soll das dann plötzlich doppelt so schnell sein wie das der Bauchschlagader???

3

Das langsame Peitschende Geräusch ist deine Bauchschlagader,
das schnelle Peitschende Geräusch ist die Nabelschnur des Kindes.
Das "galoppierende Pferd" oder die "Dampflok" ist der Herzschlag!

weitere Kommentare laden