meine mutter hat nen knall

guten abend ihr lieben....
muss hier mal meinen freust loswerden...also meine mutter ist 45 und mein papa 49 jahre..wir sind mit mir 4 kinder...ich bin jetzt selber das 4 mal schwanger und meine jüngere schwester ist auch schwanger..die anderen beiden(zwillinge)sind grad mitten in der pubertät(14 jahre) jetzt kommt meine mutti doch tatsächlich auf de geschmack selber noch ein baby zu wollen??!!oh man ich hab gedacht ich höre nicht richtig...sie hat sich schon tests gekauft...mein papa ist ein pflegefall(wegen schlaganfall)und soll noch ein wurm grossziehen?!die spinnen doch beide...ich finde keine worte mehr..sowie sies mir schilderte üben die beiden schon seit über 2 jahren....:-[ und es will net klappen...wegen den medis von meinem papa..das versteht sie net und beschimpft ihn mit du hast ne luftpumpe etc...da kann er doch nichts für....ich bin so platt grad#kratz was denkt ihr über sowas???

lg an euch von der entsetzten julia 24ssw#winke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi,

puuh sorry aber deine Mutter hat echt einen knall#hicks
Mir fehlen die worte!

3

naja lass sie doch üben wenn sie spass dran haben. >Das Risiko das es klappt ist ja releativ gering... ;)

Sachen gibt es

2

ich halt ein dem alter nichts viel von besonders da dein vater eh nicht mehr so kann wie er will.also ich würde deiner mama ,an deiner stelle die meinung sagen ;-)

4

45 ist schon reichlich alt - aber die Art wie hier schon wieder geschrieben wird find ich viel schlimmer.
Es ist nun mal der Lauf der Zeit das immer mehr Paare nochmal spät oder gar zum 1. mal Eltern werden.

Aber "tröste" dich, die Chance das es bei den noch klappt scheint gering zu sein. Brauchst dich also nicht soo aufregen. ;-)

5

huhu,

sorry das ich das sage aber deine mama hat wirklich einen knall. ihr seid doch schon alle groß und wenn dein dad eh krank ist bringt es nix außer das deine mam vielleicht ihren spass hat

6

Wenn Dein Vater nicht so krank wäre, würde ich sagen, dass es Dir eigentlich egal sein kann, da es eben die Sache Deiner Eltern ist. Viele bekommen ihr erstes Kind mit 42 oder Ähnliches, also weshalb kein 5. Kind mit 45? Aber wie gesagt, dazu sollten beide fit sein.
So gesehen könnte man Dir auch die Frage stellen, weshalb Du bald 4 Kinder mit 22 hast? Ich brauch dazu nichts sagen, erwarte mit 25 selbst mein 4. Kind, aber die Vorurteile kenne ich schließlich auch.

LG

7

Habe mit 25 auch mein 4. Kind bekommen. Aber ich denke da ist ein unterschied ob mit 22 oder 25 sein 4 kind zu bekommen.
Ist ja ganz schön viel arbeit und stress für ein Junges mädchen.
dennoch ist sie jung und kann das vielleicht besser weg packen als eine 45 jährige frau mit einem Krankenmann und Baby.

Hmmm, alles irgendwie naja

8

Ja, das mag sein. Sagte ja auch, dass ich das nicht in Ordnung finde, wenn der Vater so krank ist. Ansonsten spräche meiner Meinung nichts dagegen, auch wenn ich mir das persönlich nicht vorstellen könnte. Hätte da keine Lust mehr, von vorne zu beginnen. *gg* Da will ich mein Leben dann mit meinen Mann genießen. *grins*

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
11

Hallo,
Ich finde deine Eltern könnten sich ganz und gar als Oma und Opa austoben zusammen mit ihren Enkelkinden. Das ist doch das Beste gesundheitlich für deinen Vater und zeitlich für deine Mutter, sie kümmert sich ja auch noch um deinen Vater.
Hoffe ihr kommt mit der Entscheidung klar wie auch immer sie ausfällt, ich wäre auch geschckt und nicht begeistert.
Lg Melanie