Diiiese Alpträume machen mich noch verrückt =( 11.ssw

Hallo ihr Lieben,..

ich sags euch,.. ich halt des nimma aus,.. kaum ist die Übelkeit vorbei,.. eendlich *danke* .. ;) kommt das Nächste,.. seit fast 2 wochen träume ich fast jede Nacht dass ich eine Fehlgeburt habe,... es ist furchtbar morgens aufzuwachen,.. es ist zu real,.. an jedes detail kann ich mich erinnern =( Es ist kaum mehr auszuhalten,.. am liebsten würde ich ins KH fahren um zu schauen ob da schon noch alles in ordnung ist weil zwischendurch träume ich auch dass es leblos in meinem bauch ist,.. dass passt damit zusammen dass die anzeichen weck sind,... ahh ich werd schon ganz verrückt =(
Dann träum ich wieder dass ich dass Kleine in der 12 Woche geboren habe es aber voll lebenfähig war und dann wieder dass ich es gebäre und es dann zu einem schutzengel machen ließ und als Kette benutze,.. furchtbar,.. ich kann nicht mehr =((( Kennt dass irgendjemand,.. ???

GlG Kerstin,.. mit Fabian (4J.) #sonne und #ei 11.Woche =)

1

Nächsten mal schreibe ich in den Betreff dass ich schwanger bin und rauche dann können 100000 posten aber wenn man wirklich angst hat schreibt keine sau!!!

2

Ich hab auch dauernd Alpträume. Hatte ich auch schon in meinen anderen SS, das liegt an den Hormonen.

Letzte Woche lag ich mit Blutungen im KKH und hab nachts geträumt, ich wäre wieder entlassen worden und hätte zu Hause wieder Blutungen bekommen - alle war im Traum blutig, die ganze Wohnung. Furchtbar.

Letzte Nacht habe ich geträumt, mehrere Männer wären hinter mir her, um mich zu vergewaltigen. Wie komm ich bitte auf sowas???

Naja, nach der SS wird das wieder weg sein. Ist ja nur noch ein halbes Jahr hin #schock

Lg Steffi

3

Hi,

leider sind diese Alpträume ganz normal und spiegeln nur wieder, dass du dich mit der SS auseinander setzt bzw. auch deine unterbewußten Ängste. Aber auch diese Träume gehen vorbei. Ich hatte zu Beginn der SS ganz komische Sexträume. Keine Ahnung wie man manchmal auf so wirres Zeug kommt. Aber es liegt wohl hauptsächlich an der Hormonumstellung.

Ich hoffe dir geht es bald besser. Lass dich davon nicht zu sehr beeindrucken.

LG Julia

4

Mir gehts genauso. Ich träume fast jede Nacht, dass ich auf einmal wieder Blutungen habe, wie bei meiner letzten FG im Februar. Das Schlimme ist, dass ich in dieser SS wirklich schon zweimal Blutungen hatte. Sofort spielte sich ein ganzer Film vor Augen ab. Ich bin jedes Mal so erleichtert, wenn ich aufwache und merke, dass alles gut ist.

LG Calliofee mit #ei 12.Ssw