kann mir wer mal was nettes schreiben oder was lustiges erzählen...

...sonst ist mein Tag heut nur am sch...sein!
ich muss mal jammern- mach ich ja sonst nie, aber man sagt ja geteiltes leid ist halbes leid...
also z.z. läuft alles scheiße, wir wollen am 1.oktober (ca 4 wo vor et) umziehen, doch seit gestern weiß ich, dass der Vermieter wahrscheinlich mit der sanierung garnicht fertig wird und wir nicht reinkönnen- nur doof, dass wir unseren Mietvertrag zum 30. Sept. gekündigt haben und Nachmieter schon in den startlöchern stehen...
dann ist unser Auto seit dem WE kaputt- reparatur mind.500€ - toll als wenn der umzug nicht genug kostet- ich glaub ich muss bankräuber werden...
und dann bin ich seit heute Krank, meine süße ist seit gestern krank und bekommt noch backenzähne dazu- welch ein spaß...
und ich bin allein, mein freund ist ca 700km weit weg und kommt immer erst in der nacht zum samstag- schläft bis mittag und muss so nachmittag sich wieder auf die neue woche vorbereiten...ich hab keine lust mehr!!!!

zumal ich die blöden Kartons selber packen muss, und ich sehe nicht, dass es irgednwie voran geht...K********:-[#heul

1

...doof-doof-doof würd ich mal sagen!

Falls es Dich tröstet: Mein Freund ist auch die Woche über 500 km weit entfernt und ein werdender Telefonpapa...mein großer Sohnemann ist 8 und hier herrscht ständig action...wegen der jetzigen Schwangerschaft müssen meine Eltern (welche über mir wohnen) ausziehen, wir suchen grad eine passige Wohnung und dann steht die Renovierung an....ich hab noch ca. 3 Monate Schwangerschaft und wollte bis dahin eigentlich alles in Sack und Tüten haben...Pustekuchen, wird wohl nix....Kind Nr. 2 war bis vor einem Jahr nicht geplant - alles, was ich von dem Krümel hatte, wurde verkauft und verschenkt...jetzt dürfen wir alles neu ranschaffen....kost ja alles, gelle?

Gestern ging dann augenscheinlich unser Kühlschrank kaputt....dunkel und es wurde immer wärmer im inneren...toll oder? Jetzt auch noch nen neuen Kühler kaufen? Nee, nee, erstmal den Monteur bestellt...meine Mutter hat ihn heut reingelassen und was steht auf dem Zettel als ich heut heimkomme??? "Keinen Fehler gefunden - Gerät war ausgeschaltet!" 45 Euro Anfahrtskosten fürs Anstellen...ich bin so blöd!!!

Hilft Dir das weiter ;)???

Liebe Grüße und alles wird gut....

4

ne nicht wirklich, aber schön, das wir leidensgenossinen sind;)
ich schick dir ein stück #torte und dann muss das leben weiter gehen...warum gibt es eigentlich keinen schokoladenurbini


mal verliert man und manchmal gewinnen einfach die anderen...

2

Kopf hoch, es geht immer weiter.

Habe auch gerade einen Umzug hinter mir, den ich alleine durch ziehen musste. Mach langsam und stück für stück.

Ich würde den Vermieter mal fragen was noch fehlt, immerhin hat er die Wohnung ja auch zu diesem Termin vermietet und dann soll er auch zusehen das das funktioniert und ob er die wichtigsten Räume nicht schon mal fertig stellen kann, damit ihr einziehen könnt.

Ich würd noch mal ein bisschen Druck machen und vielleicht klappt es ja doch.

Die Autosache ist scheiße und die kann ich auch nicht schön reden. Versuch dich nicht zu verrückt zu machen. Manche Dinge kannst du eh nicht ändern.

Liebe Grüße und alles gute#winke

3

das problem ist, das die wohnung so noch garnicht existiert, es werden zwei wohnungen zusammen gelegt und der vermieter will erst mit dem umbau anfangen, wenn wir unterschrieben haben, aber ich muss noch auf´s ok vom amt warten, auch wenn sie mir "nur" meine KK bezahlen, aber da haben sie trotzdem ein wörtchen mitzureden...leider

5

es ist schon doof mit dem ganzen sch....... wenn da noch fast alles alleine machen darf. Unser auto steht auch in der werkstatt seit fast 3 wochen der schaden ist auch so hoch wie euer. naja es kommen auch wieder bessere zeiten kopf hoch wird schon.


#winke #liebdrueck

lg hexeegal mit #schrei im bauch 9+5 ssw