Rosa Ausfluss nach einnahme von Vaginaltabletten

Hallo habe gestern Vaginaltabletten bekommen.Habe die gestern abend auch gleich eingenommen.So heute morgen hatte ich dann rosa Ausfluss und der war so bröcklig(weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll) mache mir jetzt schon sorgen.das ist doch nicht normal!?Oder kommt das von der Tablette?

LG

29 SSW

1

Bröckelig klingt nach Tablettenresten. Bei Vaginaltabletten habe ich am Tag danach auch immer etwas mehr Ausfluss oder Reste.
Das würde mich jetzt nicht schocken.

Rosa - was hast du denn genommen?

4

Also gestern habe ich vagimid vaginal N gekomm und heute abend dann Gynoflor muss die abwechselnd nehmen

5

Sagt mir nix. Sorry.

Ist noch was rosa? Wenn nicht, würde ich mir keine Gedanken machen.

weiteren Kommentar laden
2

Die darfst Du doch nicht einnehmen, die heißen nicht umsonst Vaginaltabletten!

3

hab sie auch nicht eigenommen sondern eingeführt nten in die vagina