ES+7 blutung ES+9 positiv getestet ..... einistungsblutung?

hallo ihr,
wisst ihr mir eine antwort?
hatte ES+7 blutungen aber nur wenig auch nur ca 2h kann das eine einnistungsblutung gewesen sein?
habe heute pos getestet und frage mich ob wohl alles i.o ist? habe am 23.juli eine fg 7.ssw
wäre also wieder im 1zk, es ist meine 6ss die ich beginne aber so hatte ich das nie#kratz

freue mich auf antworten...
jessica mit jerome&neo mit 3#stern

1

Hallo, ich hatte an ES+5 eine Einnistungsblutung (obwohl ich nie daran glaubte)! Kann also gut möglich sein!

2

Hallo,

ich hatte bei ES+10 eine Einnistungsblutung, nur ganz wenig und auch nur kurz.
(ZB mit Notizen ist in meiner VK).
Ich habe dann bei ES+12 positiv getestet und bin jetzt in der 24.SSW und alles ist in Ordnung;-).

Alles Gute#klee

3

Wenn Du bei ES+7 Einnistung gehabt hättest könnte nicht 2 Tage später der Test schon positiv sein so meine Meinung. Außerderdem war es so klug nach der FG nicht zu verhüten. Meine Freundin hatte eine FG in der 8 SSW und durfte 3 Monate nicht SS werden und nahm auch Medis. LG Betzy

8

hallo,
habe bei all meinen schwangerschaften ES+9 pos getestet... und bin heute ES+9
und habe einen pos-test in den händen#huepf

habe das ok von meinem arzt und hatte auch nie medis?!#kratz


lg jessica

9

Ich bestreite ja nicht das Du SS bist nur das das dann 2 Tage vorher einnistungsblutungen waren.
Eigentlich sollte sich nach einer FG ersteinmal die GM wieder vollständig zurückentwickeln und zur Ruhe kommen bevor man wieder SS wird sonst ist das Risiko einer erneuten FG um einiges höher. So kenne ich das zumindest. LG Betzy

4

Hmmmm..., ich will dir nicht die Hoffnung madig machen..., habe aber nichts desto trotz ne kleine Frage (ich weiß nicht wie es sich verhält). Könnte dein positver Sstest nicht auch n Rest-HCG sein. Ich hoffe es natürlich nicht, aber deine Fehlgeburt ist gerade mal 21 Tage her!?


Drücke dennoch die Daumen

Ich hatte im übrigen zu Beginn meiner letzten Ss diese ominösen Einnistungsblutungen, die sogar von Es+9 bis Es+12/13 anhielten

7

hi,
ich war bei der nachkontrolle eine woche nach der fg und der arzt gab mir das ok da alles wieder i.o war und auch wieder wachsende eier da waren...
er meinte auch das er viele frauen hätte die gleich im 1zk wieder #schwanger sind. das mann 3monate warten sollte ist nicht mehr der fall, da der körper selbst bestimmt wann er wieder bereit für eine schwangerschaft.

danke dir für deine worte und fürs daumen drücken#huepf
liebe grüsse jessica

ps, das hcg hormon ist nach 2wochen einer fg/geburt vollständig wieder unten...

5

Hallo Jessica

Ich hatte das auch. Hatte meine Mens am 27.11. und am 6.12. einen ganzen Tag lang Blutungen. Habe mir nichts dabei gedacht, da ich einfach nicht darauf geachtet habe, dass ich meine Mens erst gehabt habe. #kratz

Heute bin ich in der 38 SSW #huepf#huepf#huepf

Liebe Grüsse

6

Hallo, also ich hatte in meiner ersten SS auch Blutungen. So wie Schmierblutungen...

Heute ist Lasse 2 :-)

Viel Glück !