Wehen immer noch da nach wannentest !!!Gerne Hebi Gabi

Hi habe eine frage ich habe seit 2 stunden imer die mens artigen schmerzen und den harten bauch auch dazu und war auch in der wanne aber die schmerzen sind immer noch da könnendas auch senkwehen
Und ins KH will ich ncht wegen jedem ding gehen.
werde denke noch abwarten
LG#zitter

1

Hallo Aylin!

In welchen Abständen tauchen denn die Wehen auf?

2

Wie weit bist Du denn?

3

Die abstände alle 8-10 min und bin in der 35 ssw
lg

4

fahr zur kontrolle mal ins kh

weiteren Kommentar laden
6

Huhu
Genau so habe ich kurz vor der Entbindung von Leni auch gedacht..., bloß nicht wegen jedem MIST sofort zum Kkh. Letztendlich war es so, dass ich mit Ach und Krach noch 48 Minuten im Ks war und während der Fahrt ins Kkh zwischendurch echt dacht, mein Mann müsse außerplanmässig den Geburtshelfer mimen..., also *huschhusch* ins Kkh, die werden dir schon sagen ob du zu früh bist oder aber besser dableiben solltest. Und dafür muß man sich auch nicht genieren;). Man bekommt schließlich nicht jeden Tag son Würmchen

Alles Gute dir