Urin dunkelgelb ...

Hallo,
ich bin 40 SSW. (heute 39+0) Habe seit " Wochen immer mal einen harten Bauch aber nur ab und zu ein leichtes Ziehen im Rücken oder im UL. Gestern konnte ich nicht mal mehr laufen, hatte ein starken Druck nach unte und ein vieses Stechen. Mein MuMu ist seit 2 Wochen schon 2 cm geöffnet und Cervix 50 % . Jetzt hatte ich ganz dunkel gelb, fast orange Urin. Hat das was zu bedeuten?
Was sagt ihr?
LG

1

mehr trinken #kratz

3

Ja, müsste ich. Habe aber die letzte Zeit schon mehr getrunken ca. 2 Liter

2

Habe ich vergessen. Köpfchen ist auch schon seit 2 Wochen tief im Becken.

4

hy
dann hast du devinitiv viel zu wenig getrunken also 2 bis 3 liter sollten es schon sein auch wenn du stillen willst sollte es die menge sein damit de körper genug flüßigkeit zur milchbildung hat
wenn du den flüßigkeitsspeicher wieder aufgefüllt hast wird der urin auch direkt wieder heller ich hab auch an manchen tagen meine probleme die menge einzuhalten merk es direkt am strengen urin die dunkle farbe und er richt dann strenger wiel er ja hochdoriert und nicht dünn genug is kann auch zur ner blasenenzündung führen wenn die nieren nicht genug flüssigkeit bekommen um die giftstoffe auszuschwämmen vor allem wenn der urin zu lang in der blase is

vlg steffi 11ssw

5

hm, trinkst du ausreichend #kratz?

6

Das bedeutet das der Urin zu konzentriert ist. Du solltest mehr trinken! ca. 2-3 l pro Tag!

7

hey,

also wenn dein urin so dunkel ist trinkst du zuwenig....egal ob du denkst das du viel trinkst. Wenn dein urin kamillefarben ist trinkst du genug. denk daran das du jetzt gegen ende der ss ein fertiges baby mitversorgst (nicht son miniböhnchen wie am anfang) und desshalb mehr schadstoffe abtransportiert werden müssen.
also ich zieh alleine nachts ca 3 liter weg.

lg