verhärtung neben dem bauchnabel

ich hab so 2 finger neben dem bauchnabel seit wochen ne stelle die immer maletwas weh tut, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. fühlt sich so an als klebt die gebärmutter mit sekundenkleber an der bauchdecke und zieht zurück und es klebt einfach fest
jetzt ist mir aufgefallen, das die stelle drunter ein großer knubbel ist, ganz hart, obwohl der restliche bauch weich ist. ist so etwa mandarinengroß und wirklich hart...
was kann das sein ? hab erst am mittwoch meinen arzttermin... frage dann da auch ncoh nach aber vielleicht kennts hier jemand

lg, singlemama21 & Paulina, 22ssw

1

Das könnte dein Würmchen sein,
ich hatte das bei meiner ersten SS.

Der Kleine lag damals so komisch (BEL) das ich ihm immer den Kopf kraulen konnte.. Oder an den Füßen kitzeln.

Diese beiden Stellen waren auch hart und sie taten teilweise auch weh,
ich denke das kam durch den Druck den das Baby ausgeübt hatte...

Vllt. ist es bei Dir ähnlich...

LG Schokomuffin 18+2

2

wäre es das baby würde ich nicht fragen
das baby liegt anders und die stelle ist seit wochen da, nicht erst seit grade

3

tya,

ich hätte jetzt auch gesagt das es dein baby ist...ich hab das seit auch seit wochen und mein baby ist in BEL, aber wenn du dir so sicher bist das es das nicht sein kann musst du wohl zum arzt gehen.
kann ja dann alles mögliche sein

lg anna 33+6