Morgentliche Übelkeit - wann?

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe folgende Frage und hoffe das ich nicht allzu
viel deswegen gelächelt wird #hicks

Ab wann kann frühestens die morgentliche Übelkeit in
einer Schwangerschaft eintreten?


#herzlich schokomaueschen

1

hi
bei mir kam die erste übelkeit bei 4+4...konnte nicht zuschauen (wir waren zum frühstück mit mehreren personen eingeladen) wie manche was süsses oder nutella auf ihren boten assen. musste da raus an die luft.
bei meiner grossen war mir das erste mal übel mit spucken gleich am tag nach dem pos. test...das müste so ca 4+6 oder so gewesen sein.
lg conny ab morgen 14. ssw

2

Ich denke, mit dieser Frage bist Du im Schwangerschafts-Forum besser aufgehoben.
Die meisten hier hatten noch nie das Vergnügen, schwanger sein zu dürfen...

3

Hallo,ich bin die Dana.Ich denke mit der Übelkeit ist es bei jeder Frau anders.Die eine früh die andere erst später.Ich habe z.B. seit ca. 3 wochen Sodbrennen und mir ist nach jedem essen übel.Auch wenn ich was rieche ist mir sofort übel.Ich bin ES+9 einen test kann ich erst am samstag machen.Muß eben geduld haben und abwarten.Dir auch viel glück.LG

4

Ich bin NICHT schwanger.
Viele hier in diesem Forum haben schon Kinder, daher
wollte ich die Frage hier stellen und nicht im Schwangerschaftsforum.
Dafür habe ich meine Gründe.

weitere Kommentare laden