Habt ihr noch Sex?

Bis zu welcher SSW? Ist euch das nicht zu anstrengend oder der Bauch im Weg? #schwitz
Mein FA konnte neulich glaub in der Vagina mit dem Finger den Kopf unsres Babys ertasten... kann dann nicht mein Mann beim #sex auch dagegen stoßen #schrei?

1

Hallo

ich bin in der 32 ssw und habe noch regelmässig #sex.

Es gibt Stellungen wo der bauch nicht im Weg ist ;-)

Und den Kopf kann er niemals ertasten,da das Baby ja IM Muttermund ist ;-)


Solange man noch Spass am Sex hat,sollte man es tun ,warum auch nicht?!

Allerdings können die #schwimmer Wehen auslösen ab dem Tag wo man Geburtsreif ist.


lg nalle 32 ssw

8

Huhu!

Ich bin seit Wochen keusch #aerger
Mehr oder weniger freiwillig.
Hab seit der 30 SSW Frühwehen und einen Cerclage-Ring.
Mir und meinem Mann ist der Gedanke an Sex sowieso schon vergangen, da nun dieser Ring vorm Muttermund sitzt. Als aber mein FA, nach einlegen dieses Ringes, uns fachmännisch einige Stellungen aufzählte bei denen man nicht so tief eindringt, wars dann endgültig vorbei. Die Libido hat beide Beine in die Hand genommen und ist aus der Praxis gestürmt. Wir haben sie auch nicht mehr gesehen seitdem....#kratz

Naja...vielleicht taucht sie ja irgendwann wieder auf...#rofl

Grüße

yvy

2

Also bei der großen hat mir der Arzt im Siebten Monat gesagt ich solle es sein lassen.
Aber ob das die Regel ist weiß ich nicht.

3

Also, wenns nach mir ginge, hätte ich noch gerne Sex.

Aber mein Mann will nicht mehr. Ich glaube er ist da irgendwie gehemmt. Ich muss da wohl bis nach der Geburt ausharren :(

Zauberli 29SSW

4

Bin heute 19+6 und erstmal haben wir Sexverbot. Mein GMH hat sich bißchen verkürzt.

Aber wir verwöhnen uns anderweitig ;-)

LG, Ina

6

Hallo. ich habe seit dem 4. Monat kein Sex mehr. Mein Mann mag nicht... Ist ihm ein wenig komisch, wg dem baby... Aber ist ok für mich.... Hab zzt. auch nicht besonders Lust.....
Grüsse Maria SSW

5

hi hi!!
ich bin jetzt 37+1
und hatte gestern abend auch sex :)
es gibt ja stellungen, bei denen der bauch nicht im weg ist :-D
...gott sei dank!!
also wenn dein muttermund normal geschlossen ist, kann nix passieren... was dir gut tut und wenn du keine schmerzen hast, kannst du ruhig machen solange und so oft du willst...
lediglich wenn dein muttermund schon geburtsbereit ist (leicht geöffnet am ende der ss), dann könnte der gv wehenanregend sein, muss aber nicht.

mach dir keinen kopf wegen dem baby, das ist gut gepolstert in seiner fruchtblase :-) dein mann klopft als nicht auf den kopf vom baby :-D

der fa hat nur abgetastet (äußerlich der gebärmutter) wie dein baby liegt...ob mit dem kopf nach unten oder mit dem popo :-) und ob der muttermund geschlossen ist. wenn was auffälliges gewesen wäre, hätte er dir bestimmt was gesagt.

don't let you stress ;-)

grüße selajah + #sonne (38ssw)

7

also ich war bei meinen ersten FA Besuch schockiert als mein FA seit neusten der Meinung ist bis zur 37.ssw keinen Sex haben zu dürfen#schock ich dachte er veräppelt mich, aber es war sein totaler ernst.

Habe viele Meinungen gehört und ich denke es ist doch auch für Frau und Mann eine Qual bis zur 37.ssw:-D

lg lusami 11ssw

9

Also ich denke solange alles ok ist sollte man seiner Lust freie bahn lassen und schaden tut es dem Kind nicht ganz im Gegenteil ist doch schön so eine kostenlose Karusselfahrt.

Ich selbst habe seit der SS viel mehr Lust auf #sex und auch viel mehr Spaß und ich denke das ist auch für den partner dann toll.

10

Hallo,

wir sollen sogar sex haben, da ich 6 tage überfällig bin.... nur hat es letzten freitag mit leichten blutungen geendet u somit ist zumindestens mein mann verschreckt...:-p

wir lassen es jetzt u legen später wieder los.... ;-)

LG

11

Wir haben und ist kein Problem.Wenn der Bauch im weg ist,dann gibt es andere Stellungen,Phantasie leg los!:-p

Mein Freund meinte letzte Woche allerdings,direkt nachdem er gekommen ist,daß es sich anfühlte,als hätte die Lütte ihm einen draufgehauen#rofl... Ob es so war,weiß ich nicht,hab ich nciht gespürt,aber ich hab ne sehr aktive und warum nicht.Geschützt ist sie trotzdem und übertreiben muß man es ja nicht.

Wenn der Arzt kein Verbot gibt und beide Seiten es noch mögen,dann ran!

12

Hallo,

habe nur noch wenig Sex,bin in der 34 SSW und es macht seit Wochen nicht mehr soviel Spaß. Ich komm nicht mehr zum Höhepunkt. Aber das hat ja bald ein Ende.

LG Janine 34 SSW

13

Also mein Frauenarzt hat im beisein meines Mannes grünes Licht gegeben! Ich solle es verlangen so oft ich will, und mein Mann würde es lieben, meinte er:o)))
Tja, da hat er aber die rechnung ohne den wirt gemacht! Mein Mann, der ist so überängstlich , dabei hab ich soooo lust, sogar mehr als vor der ss! Muss ihn regelrecht bezirzen, und an seine ehelichen Pflichten erinnern!
Manchmal sag ich im spaß heut abend haben wir einen Termin, wir zwei!

Ich finds ja süß, aber es ist schon nervig wenn man für was so schönes so herumschwanzeln muss!
Stellungen gibt es ja genug! Wie machen es denn die dickeren Leute? Also an dem scheiters sicher nicht!
Lange rede kurzer sinn, ja sofern der fa grünes licht gibt, und es nicht weh tut, würde ich echt keine angst haben, das da was sein kann!
Wegen den wehen, manche frauen reagieren, manche nicht! Mich haben sie bei 41+0 nach hause geschickt um zu herzeln, hat aber leider auch nichts gebracht!
Musste dann trotzdem eingeleitet werden!

Lg schatz, 30ssw