Habt ihr das auch 12+6ssw?

Huhu,

habt ihr das auch? Hab seit nun 4 Tagen extrem Druck und Zerreisschmerzen im Unterbauch. Das bin ich von meiner ersten SS schon gewöhnt nur nicht so stark, denke das es an der Narbe liegt das sie so stark sind?. Auf alle Fälle tut mir nicht nur das weh sondern auch oberer Rückenbereich, ringsrum Bauch, zieht sticht in der Haut und auch Muskelkathergefühl. Kann seit drei Tagen Nachts nicht mehr richtig schlafen da mir der Unterleib so schmerzt. Dachte das es mal wieder aufhört aber trotz Magnesium veerschwindet es nicht. Aber es wird zwischendruch leichter, angenehmer.

Vll hat es auch eine oder die andere? Zumindest hoffe ich das ich nicht die einzige bin.

1

hi
habe ja auch zwei ks hinter mir, habe letzte woche beim auto aus-staubsauen gehabt, das mir danach die äussere und später die innere narbe wehtat.
oder wenn ich mich strecke um an was ranzukommen...dann reisst es an den bändern.
aber sonst geht es bei mir...habe mal hier ein ziehen und da ein stechen, ´würde sagen, alles im normal rahmen.
nehme auch noch kein magnesium.
lg conny auch 12+6

2

Da hast du es gut bei mir ist auch auf der Haut die Seiten sticht es immer. Keine hnung ist voll komisch. Vorallem da ist ja das Krümel noch garnicht ist ja unter dem Bauchnabel noch.

3

schmerzen bzw. so ein druckempfindliches gefühl und vor allem schmerzen am und hinterm bauchnabel hatte ich in den ersten beiden ss stark.
dachte das kommt daher, das sich alles hochschiebt, und dadurch auch alles empfindlicher wird, bisher habe ich das ncoht nicht....bin mal gespannt ob das noch kommt.
lg