Hat jemand schon mal bei Bon-Prix bestellt??

Hallo liebe Mitkugelis!

Ich habe mal eine Frage bezüglich BonPrix...habe mir da eben ein paar Umstandsklamotten gegönnt:-p

Normalerweise zahle ich eigentlich immer per Nachnahme oder Vorkasse.

Nun fahre ich für vier Tage weg, deswegen habe ich auf Rechnung bestellt, weil heute Abend keine Zeit mehr war um zur Bank zu fahren.

Jetzt aber meine Frage...ich bin Neukunde bei BonPrix...kann es da nicht sein, dass dann noch eine Mail kommt, dass ich als Neukunde doch nicht auf Rechnung bestellen kann? Habe bei meinen Eltern nämlich kein Internet:-[ Wäre dann doof, weil ich eine Bluse zur Hochzeit am Samstag brauche...bin mal wieder ein bisschen zu spät dran#schein

lg von finchen mit Michael an der Hand und Babygirl 25.SSW inside:-D

1

auch als neukunde kannst du auf rechnung zahlen

3

Hallo!

Danke für deine Antwort...dann bin ich beruhigt...kenne das nur von anderen Shops, dass man erst mal z.B per Vorkasse zahlen muss...auch zwecks Bonität.

lg finchen

2

Hallo,

ja als Neukunde kannst du auf Rechnung bestellen, Bonität sollte natürlich gut sein ;)


lg

4

Auch dir vielen Dank;)

5

Ich würde dort nicht bestellen!Die Qualität ist unter aller Sau,läuft oft ein und passt nicht wirklich!!

Früher waren die mal gut!

Hab da mal ne Hose bestellt und nach dem Waschen war die fast 2 Nummern kleiner #augen

lg

7

Auch dir danke für deine Antwort! Ich werde drauf achten!

lg finchen

10

Das kann ich aber nicht bestätigen. Ich kaufe Umstandsmode viel bei Bon Prix. Normale Kleidung weniger da ich die Schen schon etwas billig finde vom Aussehen. Aber für die paar Monate reicht es vollkommen aus und die Hosen sind ehrlich gesagt garnicht so schlecht. Einlaufen tun sie überhaupt nicht. Zumindest bei mir nicht. Da ich Übergewicht habe, bin ich echt froh dass die auch Mode für Mollige machen die passt!

LG

6

hab da grad letzte Woche als Neukunde bestellt, auf Rechnung, kein Problem.
Google vorher mal nach bonprix + gutschein, dann kannst Du die Portokosten sparen. Hat ebenfalls wunderbar geklappt. :-)

8

Danke für deine Antwort und deinen Tipp!

Lg finchen

9

Hallo,

also ich habe letzte Woche Montag Umstandshosen dort bestellt und habe bis Freitag drauf gewartet weil mir nix mehr passt.
Freitag hatte ich dann n Brief in der Post das eine bestellung auf Rechnung beim erste Mal nicht möglich ist ... jant toll. Hätte kotzen können. :-(


LG franzi mit Leonie 3 und unserem Würmchen #ei( 17+1);-)

11

Hi,

Du kannst auch als Neukunde auf Rechnung bestellen.

Ich kaufe jetzt schon seit 3 Jahren immer mal wieder dort. Die Qualität ist gut bis preisentsprechend. Natürlich halten die Farben bei einem 100 EUR Pullover länger als bei einem für 29,99 EUR.

Habe mir in der SS 2 Umstandshosen bestellt - sind super!

LG
Nusch