Hallo ihr lieben,
was haltet ihr für von einer Wassergeburt? Ich stelle mir das herrrlich enstpannt vor..........
Was sind eure Meinungen?
Umfrage: Was haltet ihr von einer Wassergeburt?
Hallo
ich fand die Wanne die ganze SS über wunderbar entspannend. Für mich war es aber mit Wehen dann furchtbar und kaum war ich drinn wollte ich nurnoch wieder raus.
LG
qrupa
Das unterschreibe ich zu 100%!!!!
LG
huhu
also ich wollte gern eine wassergeburt.. hoffe mal es klappt auch...
lg
Huhu,
ich stell es mir entstannend und erleichternd vor.
Aber leider würde mein Kreislauf dass nicht mit machen.
LG Stephie 20+4
jaaaa,das herlich entspannt dachte ich auch....aber als in der wanne die wehen eingeleitet wurden war ich schneller draußen als drin.Also hatte es mir gewünscht aber wurde nis drauß,doch allgemein eine super vorstellung.
Hallo!
Ich habe meine Tochter im Wasser bekommen! Und es war super! Ich bin mir sicher, dass die Schmerzen weniger waren als "an Land", da das Gewebe schön gewärmt wurde!
Hoffentlich klappt das dieses mal wieder! (Ist ja noch etwas hin, aber träumen darf man ja schon mal! )
LG
Amandea
Hallo,
also ich weiß nicht, wenn ich mir nur so vorstelle, was da dann alles im Wasser um mich rum schwimmt.....
Für mich ist das nix!!
Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie irgendwann raus aus der Wanne musste, sie hatte das Gefühl, nicht richtig Platz zu haben zum pressen usw. und sie konnte sich schlecht richtig wo einhalten. Sie würde es nicht mehr machen.
Musst einfach ausprobieren.
glg summer-breeze 25.SSW
Bei meiner zweiten Entbindung liebäugel ich auch mit einer Wassergeburt. Zumindest möchte ich es versuchen. Ist ja kein Muss. Man kann ja jederzeit wieder raus.
Ich wollte auch so gerne Marius in der Wanne entbinden. Tja, kaum in der Wanne drin und ich wollte unbedingt wieder raus. Ich hab mich nicht wohl gefühlt.
Also wurde es eine Bettgeburt.
LG, Ina
Hallo,
also, ich möchte unbedingt wieder eine. Diese Griffe in der Gebärwanne waren perfekt zum Drehen und später beim Pressen hab ich mich richtig reingehängt. Einfach super!!! Außerdem ist es so leicht, die Position zu wechseln im Wasser. An Land hätte ich mich nur rumgehieft
Außerdem habe ich meinen Sohn ganz allein herausgebracht. Kein Ziehen oder Drehen durch die Hebi. Ach ja, und er war dann auch schon "gewaschen". Kein Blut, kein Schleim...du merkst, ich bin ein Fan
LG Iris 31.ssw
Hi!
Ich ziehe auch eine Wassergeburt in Betracht und jetzt würde ich mich mal interessieren, ob man da ganz nackt drin liegt, oder ´n T-Shirt oder Bikini-Oberteil anhat? Oder legt man sich einfach ein Handtuch über die Brüste?
Vielen Dank schonmal für die Antwort!
LG!!
Also ich hatte ein langes T-shirt an und hab dann als ich aus der wanne kam ein frisches angezogen ( man sollte ja 2T-shirts in die Kreisaaltasche tun).
Ich kanns nur empfehlen aber es klappt halt leider nicht immer so wie man es sich vorstellt.
Alles gute für die Geburt