Wann vor dem ES hatte ihr GV ?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab da mal ne Frage sie steht schon oben , ich erläutere euch aber nochmal meine Situation, also wir hatte Freitagnacht um ca. 2 uhr GV
Hatte den Tag schon Mittelschmerz am Sonntag ist ein großer Schleimklumpen abgegangen( Sorry für die formelierung ) das habe ich aber fast jeden Monat. Ich dachte ich hätte gestern meinen ES gehabt, aber heute habe ich wieder ziemlich UL schmerzen.
Wenn der Schleim jetzt erst am Sonntag abgegangen ist ist es dann überhaupt möglich das die Spermien überlebt haben bis Sonntag ?
Meint ihr es besteht die Chance das ich SS bin ? Und meine Hauptfrage wann vor ES habt ihr geherzelt ?

LG Tami

1

hei,

5 tage vor verm. ES

lg

3

Hi , Danke für deine Antwort und war dein ZS da gut ? Also könnte es gereicht haben ?

11

ehrlich mal....wenn du um den ES sex hast, kannst du schwanger werden, egal wie dein ZS war...

lg anna

2

Donnerstagabend hatten wir GV und Montag lt. Kalender ES. Weiß aber nicht genau ob mein Zyklus 28 Tage ist, wovon der Kalender ausgeht, denn ich bin im 1. ÜZ schwanger geworden #verliebt
Achja, Donnerstag ein paar Std vor GV hatte ich sipnnbaren, durchsichtigen Schleim #hicks

4

hi,

schwierig zu sagen allerdings würde ich mich nach dem schleim richten weil man ja nicht genau sagen wann der schmerz ist also sprich wenn das ei springt, wenn das ei schon gesprungen ist usw. ich hab mich immer an den schleimhöhepunkt gehalten und meiner meinung nach wäre der dann bei dir am sonntag vormittag gewesen, die #schwimmer dürften super passen da sie ja mind. 2 tage durchhalten....kannst ja mal bei mir auf der vk schauen da hab ich noch mein zb drin....

drück dir die daumen und ich hab festgestellt je öfter wir geherzelt haben desto besser waren #schwimmer...

lg ines

6

Hi, danke ihr macht mir Mut :-) hatte den Zyklus schon abgeschrieben, aber vielleicht haben wir dann ja doch Glück ...

Vielleicht bekomme ich ja noch mehr positive erfahrungen... das würde mich freuen...

5

mein ES war am 24.04 wir hatten am 22.04 und am 24.04 verkehr.
jetzt bin ich schon in der 19 woche schwanger.

soweit ich weiss, überleben spermien bis zu 3 tage

7

Ich habe Donnertags den ES ausgelöst. Sollten Freitag und Samstag GV haben. Samstag sollte der ES stattfinden. Und es hat auch direkt gefruchtet ;-)

8

hatte 4 stunden vor dem es eine iui und 2 stunden nach dem es gv.
lg conny 12+6

9

Hi, danke für eure Antworten.... Bei mir wird es wenn es geklappt haben sollte wohl eher ein Glückstreffer sein.
Ich möchte euch allen auch nochmal ganz herzlichen zu euren SS gratulieren.

10

Also mein Mann und ich hatten 2Tage vorm Es #sex und schau jetzt bin ich Schwanger aber wir haben auch 15 ÜZ gebraucht und ich glaube auch das wir es nur jetzt geschafft haben weil er für 4Tage fort war.
Mein Mann ist bei der Marine und musste für 4tage halt fort aber naja und wir haben uns so sehr gefreut wieder zu sehen und hatten abends dann auch gleich #sex und Zack ohne das ich damit gerechnet hätte war ich Schwanger und wir hatten den Monat auch nur 1 mal#sex.
Ich denke man sollte sich nicht so versteifen weil in der zeit hat nichts geklappt ausser gefrustet zu sein!!!



Bothur2009 mit Angelika 5jahre und #ei 19+3SSW