Mein Bauch macht komische Geräusche!

Guten Morgen#tasse,


na wer ist schon wach?....Mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass mein Bauch so komische Geräusche macht#gruebel....er knackst so komisch...also nicht laut oder so. Aber wenn ich mich hinlege und es ruhig ist höre ich das. So ein leichtes Knacksen, wer kennt das auch UND voher kommt das#kratz?

Ich denke nicht das es was Schlimmes ist....aber wie das Knacksen entsteht wäre schon mal nicht schlecht zu wissen :-)

Alles liebe #winke

Ela mit Sonnenschein#sonne an der Hand und Krümelino#verliebt unterm Herz (34. SSW)

1

ich meine natürlich "woher" nicht "voher"#klatsch

2

Hallo Ela,

ich glaube hier bei Urbia steht etwas zum Knacken bei den Beschwerden in der SS. Habe das knacken auch...aber es knackt immer, wenn meine Maus sich dreht und gegen die Seite boxt, wo es dann knackt. Angeblich ist das normal...hab mir die info dazu nicht durchgelesen, aber wenn sowas schon gelistet ist, scheint es nicht schlimm zu sein.

LG,
simerella mit Bauchmaus#verliebt (ET-1)

3

Hallo!!!


Habe auch diese knacksgeräusche aber eher wenn sich die kleine dreht oder boxt (habe das knacksen bei allen 3 schwangerschaften).

Ist glaube ich normal, habe das hier irgendwo gelesen, aber von was das den komm das wissen die auch nicht so genau.