Müdigkeit immernoch in der 21 SSW

Hallo ihr lieben,

bin in der 21ssw und seit 1-2 tagen sehr lustlos und total müde möchte nur schlafen den ganzen tag hab keine lust auf garnichts.
Geht es euch auch so??

1

Mal eine andere Frage :

Wieso änderst du ständig dein ET ??Wirst du vor gestuft ??#kratz

Ist nur eine Neugierige Frage....:-)

2

Hallo Aylin :-)

Ich bin in der 22 SSW und kenne das auch ..... mal habe ich ein paar Tage in denen ich 4 x tgl. Mittagsschlaf machen könnte .. mal ist mir wieder ein wenig übel obwohl ich dachte das habe ich hinter mir ... Solange es nicht länger anhält mache ich mir keine Sorgen.

Liebe Grüße
Erato

3

oh man dir scheint echt langweilig zu sein

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2731036&pid=17299882&bid=2%3Cimg%20alt=

4

Meine gütell kann ich denn hierr nichtss mehrr fragennnnn wenn dichh dass soo störtt dann schreibb dochh einfachh nichtt oder liess meinee beitraegee nichtt

5

du fragest JEDEN tag wegen irgwelcher ziperlein, das kann man garnet überlesen, genieß deinen urlaub wozu brauch man da inet #augen

weitere Kommentare laden
12

Leider hast du immer noch keine Antwort darauf gegeben was die im KH gesagt haben!?

Sehr dubios deine Beiträge!

Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und #stern12.SSW und #ei18.SSW