Besonders nach dem Aufstehen mehr ausfluss?!

Hey Mädels,

sagt mal kennt ihr das auch oder bin ich damit allein?

Seit paar Tagen habe ich besonders morgens nach dem Aufstehen wenn ich pipi machen gehe sehr viel Ausfluss, fast wie wasser, Sorry,
Ich bin in der 22.ssw und muß wegen gmh nur liegen liegen liegen. Kann es sein das es dann wenn man mal aufsteht alles raus läuft???

1

Ja, das ist normal. Kenne ich auch.

Laboe (ET-4)

2

hab schon gedacht es sei fruchtwasser, weil es manchmal richtig ins Klo läuft, sorry bitte die genaue erklärung

3

Ich habe das auch...
Ohne dicke Slipeinlagen geht nichts...

LG tristeis (21 SSW)

weiteren Kommentar laden
5

Hi,#winke

ich muss auch strenge Bettruhe einhalten und wenn ich dann mal aufstehe und auf Toilette geh, hab ich richtig starken Ausfluss.

Warum musst du liegen? Ich hab einen verkuerzten Gmh und leichte Wehen.

Lg

Jessi