40. Woche...hibbelig

Ich will das es heute losgeht :D

Kennt ihr das auch?
Die ganze Zeit über hatte ich Angst, Angst vor der Veränderung wenn dieses mir bislang noch unbekannte Kind dann entschlüpft.
Zugleich wollte ich endlich meinen Körper wieder für mich haben, beschwerden- und schmerzfrei durch den Alltag gehen.
Und jetzt....warte ich und will dass es endlich losgeht. Ich bin so gespannt auf die Geburt, will nicht, dass es bis zum ET noch dauert, oder gar länger. Bei Et+6 würde mein Kind geholt werden und ich will partout keine Sectio wenn sichs verhindern lässt und es Mutter und Kind gut geht.
Bin ja so ungeduldig, aber nix ploppt, MuMu geschlossen, nur verkürzt, Kopf im Becken aber nicht fest, keine Fruchtblase springt, keine nennenswerten Wehen...nüx.
Dabei ist der Kleine schon seit 3 Wochen ausgereift, wächst nicht mehr und nimmt nicht mehr an Gewicht zu. Der ist doch fertig, kann er dann nicht rauskommen? Isses denn so schön im Mutterleib...menno...
Wie gehst euch so?

LG Nina ET-6

1

Hallo Nina #winke

Also ich beneide dich schon um deine 40. ssw :-)
Bin heute schon, erst ;-) 36+4 ssw und mir gehts wie dir. Ich schlafe nicht mehr, kann kaum noch laufen und fühle mich wie ein dicker Kugelfisch #rofl

Und dabei soll es das letzte Kind sein und ich sollte nochmal in vollen Zügen genießen, aber ich möchte jetzt meine kleine Püppi in die Arme schließen, und meinen Großen mal wieder so richtig durchkitzeln, ohne aufzupassen. #verliebt
Aber nun ja, danach denkt man dann auch, och die Zeit ist viel zu schnell vergangen.

Ich wünsche dir auf alle Fälle eine schöne, hoffentlich spontane Entbindung.
Pass mal auf es passiert an 'nem Tag, wo du eigentlich nicht mit rechnest.

Ich drück dir beide Daumen

#liebdrueck Nicole

2

Huhu!
Bin auch mega hibbelig. Trinke Tee, genieße das Gewitter und warte auf Vollmond...Akupunktur hab ich auch abgeschlossen und #sex gehabt. Mehr kann ich nicht#schwitz
Hab seit ner Woche MuMu fingerdurchlässig und weich, GMH verkürzt und die FÄ konnte den Kopf fühlen#schock, so tief ist der Kleine schon im Becken.

Tjoa, nun warte ich vor mich hin... Find ja den 22.8. so als Datum janz nett. Aber dazu wirds wohl nicht mehr kommen, so wie es aussieht.;-)

Ich vertreibe mir die Zeit mit meiner Großen, oder mit Lesen oder mit vorm TV sitzen abends mit meinem Schatzi.

Wie kommst du denn auf Kaiserschnitt? Kannst doch auch so einleiten lassen...
Halte durch!!!

Laboe (ET-4)#ole

3

Ich war letztes Jahr so weit #verliebt#zitter

(Mein Sohn hat morgen seinen 1. Geburtstag)

Ich hatte NIX, GAR NIX, bis es losging. Die Wehen kamen samstagsabends, 22.8.2009. Da dachte ich, es seien die ersten Vor-, Übungs- oder sonstwas-Wehen. Naja, nachts um 3:30 sind wir dann ins KH, wo ich vor der Kreißsaalhebamme eine Wehe veratmet hat, die diese dadurch auch als solche erkannt hat *g*, wir durften da bleiben. Am Sonntag um 14:27 kam mein Sohn zur Welt. 2 Tage vor ET.

Also, da ist alles noch drin bei Dir.


Liebe Grüße und alles Gute!#blume
zucky