erklärt mir mal bitte jemand die Eintragungen in meinem Mutterpass????

Hallo,
ich habe eben mal wieder ein bischen gegooglet und gemacht zum Beispiel der PH wertz sollte bei 4 liegen in der SS bei mir liegt er bei 7 oder so auch die anderen sachen versteh ich eigentlich nicht was zum Beispiel heisst LU 15???

Könnt ihr mir mal bitte alles übersetzen

Hab ihn gescannt ist als Bild in meiner Vk


Wäre über antworten sehr dankbar

1

bei dem ph geht es um den urin ph u 7 ist total ok hab ich auch immern, LU keine ahnung

2

hi,
ja bei dem PH wert 7 handelt es sich um den urin.
der ph wert den du bei Google gelesen hast ist der Ph-wert in der scheide. wenn der verändert ist kannst du z.B einen Pilz haben.(is aber auch nix schlimmes)
aber was LU heißt...wo hat der FA das denn notiert?
lg

3

das ist der ph des urins und völlig ok....

das scheidenmilieu sollte um ph wert 4 herum haben....




lg

4

LU kenne ich von meiner Hebi , das war in meinem Mutterpass immer der LeibesUmfang !!!

LG

5

LU 15 steht bei der 2. Vorsorge untersuchung, aber Leibesumfang den hat sie ja nicht gemessen

6

Hallo!
Die Spalte, in die das "LU" gekritzelt ist ist die Spalte für den Urinbefund. Ich vermute dass es sich hier um die Leukozytenanzahl im Urin handelt. Dass die mit LU abgekürzt werden ist zwar ungewöhnlich, aber von den Dingen die im Urin abgeprüft werden sind es nunmal am ehesten die Leukozyten die auf diese Abkürzung passen. Dass die bei 15 liegen ist okay. Leicht erhöht, aber okay.
Hoffe weiter geholfen zu haben ; )