20 ssw, Mittelohrentzündung! Wer musste auch Antibiotika nehmen?

Hallo ihr Lieben,

hatte letzte Woche starke Rachenentzündung....habe jeden Tag alles an Hausmitteln probiert, was man machen konnte. Von Sa auf So konnte ich jedoch dann vor Schmerzen nicht mehr schlafen, liegen etc. Auch die 3 Paracetamol hatten keine Wirkung mehr.
Also bin ich gestern zum HNO. Dieser stellte eine eitrige Mittelohr und Nebenhöhlenentzündung fest und verschrieb mir ein Antibiotika. Cerufoxim 500.
Die Schmerzen werden besser....aber ich habe meinem kleinen Schatz gegenüber ein solch schlechtes Gewissen:-((( Die ganzen Paracetamol und dann das Antibiotika!
Wer von euch musste auch Antibiotika in der SS nehmen?

Viele Grüße

1

bereits 2x antibiotika.....ampicillin und cefuroxim

3

Was hattest du denn?

2

Besser ist wenn du es nimmst als wenn nicht.

Alles gute#winke

4

Dreimal antibiotika -penecili nehmen musste ich -ging nicht anders leider

aber ich denk mir es gibt so viele Frauen die Rauchen und Saufen in der SS und

trotzdem ein gesundes Kind zur Welt bringen , ich denke nicht das wir

deswegen ein Schlechtes Gewissen haben müssen , zudem wir ja nichts

dazu können das wir krank waren .