wasserstoffblond färben in der schwangerschaft?

hallo!

frage steht ja schon oben, #danke

1

würde ich nicht machen
nur strähnchen

lg

2

Hey,
Ich habe es damals gemacht aber natürlich mit Absprache meiner Frauenärztin und die hatte nix dagegen einzuwenden.
lg

3

Ganzen Kopf NEIN ....


Foliensträhnen JA




lg nalle 33ssw

6

jetzt allgemein gemeint oder speziell in der schwangerschaft?

4

sorry habe nicht gesehen das du so weit bist
dann würde ichs machen #winke

5

hallo,musst du selbst wissen.ich habe bis fast zur halbzeit gewartet mit faerben.so lange du nicht jeden monat faerbst ist es nicht so schlimm,sagt sogar meine aerztin.musst du aber fuer dich selbst entscheiden ob es mit deinem gewissen vereinbaren kannst.

7

ich bin schon fast am ende ;-)
einen monat habe ich gar nicht mehr (hoffentlich)#rofl

9

na dann warte doch ;-)

8

Was man über Haare färben in der Schwangerschaft wissen sollte

Zum Thema Haare färben in der Schwangerschaft oder tönen und Dauerwelle gibt es unterschiedliche Meinungen von Fachleuten. Zwar sind manche Gesundheitsprofis sehr vorsichtig in Bezug auf Haarfärbungen oder Strähnchenfärbungen während der Schwangerschaft, allerdings sind keine Risiken für das Ungeborene nachgewiesen. Lediglich im ersten Schwangerschaftsdrittel sollte auf den Einsatz aggressiver Haarmittel (egal welcher Art) verzichtet werden – nur zur Sicherheit. Vor vielen Jahren enthielten Haarfärbemittel potenziell gefährliche Substanzen, wie Formaldehyd, heute jedoch meistens nicht mehr. Steinkohlenteer ist der einzige Inhaltsstoff, den Sie meiden sollten, denn nach Meinung mancher Experten ist dieser Krebs fördernd. Falls Sie grundsätzlich skeptisch sein sollten, verwenden Sie pflanzliche Produkte und bedenken Sie dabei immer: Eventuell reagiert das Haar durch die Schwangerschaftshormone anders auf Färbemittel, und das Ergebnis könnte anders ausfallen, als erwartet und erhofft.



Letztendlich bleibt es jedoch Ihnen überlassen ob und wie oft Sie Ihre Haare während der Schwangerschaft färben, tönen oder ondulieren (Dauerwelle legen) möchten. Denn im Hinblick auf die Mutterschutzgesetze schwangere Friseurinnen betreffend, sind die Stoffe im Zusammenhang mit dem Arbeitnehmerinnenschutz als unbedenklich geprüft worden.

10

färb alle 4 wochen blond nach

11

Hallo!

Ich würde es nicht machen - sieht es blöde aus!

LG

12

Hi...

Ich hab es getan, allerdings auch erst so im 5. Monat. das hat gereicht. Ich kenne mehrere, die bei einem Friseur arbeiten und alle sagen unabhängig, einmal kann man es machen, nur eben den Ansatz nicht zu dolle.

Das hat mein FA übrigens auch gemeint ;) Hab ihn mal gefragt, ob was dagegen spricht...

LG Coco