Woran merke ich das mein Babynicht mehr richtig versorgt wird?

Hallo zusammen

Ich wollte mal wissen ob man das selber merken würde wenn das Baby nicht mehr richtig versorgt wird?Meine Maus ist kleiner und leichter als andere in der SSW und ich muss am Donnerstag zur Feindiagnostik deswegen.
Die ganze Zeit habe ich mir keine Gedanken darum gemacht aber nun bekomme ich doch etwas Angst.Mein Bauch ist auch sehr klein ich weiss das hat nichts zu heissen das Baby wird schon Platz genung haben.

Ich habe bisher immer schwere Kinder gehabt: Justin 4080g und 57cm und Joyce 3080 und 49cm( aber nur weil sie genau 3 Wochen zu früh geholt wurde) sonst hätte sie das Gewicht von meinem Sohn erreicht.

So nun bin ich auf Antworten gespannt

Gruss Meli und Amy-Lynn 29+4

1

Selber merken kann man das nicht, leider!
Aber die Ärzte können das schon gut erkennen und handeln dann auch.

LG und alles gute#liebdrueck

2

hallo

durch eine doppleruntersuchung kann der FA sehen wie gut die versorgung über die nabelschnur noch ist.
mein FA meinte bei der letzten VU dass erst das fruchtwasser wenig und dann das CTG schlecht wird wenn das baby schlecht versorgt wird.

wie eine schwangere selbst bemerken kann dass es dem baby schlecht geht weiß ich nicht.

lg
gofi

3

mach dir mal keinen Kopf dem baby geht es sicherlich gut.Ich habe auch einen kleinen bauch im gegesatz zu anderen schwangeren, die in der selber woche sind wie ich....

4

Ich komme jetzt in die 30Woche und habe auch einen sehr kleinen Bauch.Der Arzt meinte aber das es ok ist und es dem Zwerg gut geht.

Nadine