ET - 15 , oh mein Gott :-) , Septemberlis :-)

Hi,

ich kann es nicht glauben. Nur hoffe ich, das die Maus sich früher auf den Weg macht, denn sonst wollen die am 10.9 einleiten...
sind am Samstag noch auf eine Party in Römerverkleidung eingeladen, wir gehen natürlich hin, nehme aber sicherheitshalber die Tasche mit ins Auto...
mein Mann hofft sehnlichst auf heute oder morgen, denn es ist für Ihn Schade, er darf nur ein zwei Gläschen Wein ( gefeiert wird im Weingut) mit seiner Fastnachtsgruppe trinken... aber alles andere wäre fahrlässig... :-)
habe jetzt immer mehr mit Wehen zu " kämpfen" und hoffe das wenn es losgeht es nicht allzu lange dauert.
Habe mir mal vorgenommen ohne PDA, weil mir damals davon so schwindelig wurde, aber mal sehen ob ich Zimperliese das schaffe...
Wie gehts euch?

GLG Nicole

1

Grüß dich!!!

Ich bin heute ET-17.... Meine Güte wie die Zeit vergeht....
Wir haben hier am Wochenende auch ne Feier. Da ich mich noch RELATIV gut fühle, werden wir auch hin. Hab nur immer total Angst, dass mir unter Leuten die Blase platzt. #schock
Ich hoffe auch dass es, wenn´s los geht, am Wochenende passiert, da mein Freund die Woche über auf Montage ist und der Weg ins KH ist ziemlich weit.
Hab mir auch vorgenommen es ohne PDA zu schaffen. Hab schon ziemlich schiss... aber vielleicht stell ich mich gar nich so doof an! Mal sehen....

Na dann wünsche ich die viel Spaß auf dem Fest und alles Gute!!!

LG Ines mit Bauch-Max 38.SSW

2

hallo nicole#winke

ich bin eigtl auch eine septembermami aber werd noch augustimama, unser kleiner wird morgen mit ks geholt :))#verliebt

habe seid wochen schon wehen, seid der 30ten. und das stresst den kleinen zu sehr und da es eh ein ks wäre, wird er nun vorgezogen.

gesundheitlich gehts mir bisschen besser, kaum noch schmerzen.
nun freu ich mich ganz dolle auf morgen und hoffe das alles gut geht.

ich wünsche euch eine wunderschöne geburt und alles gute

lg ramona 38 woche#verliebt

4

Du hast es ja gut, wenn meine sich nicht noch gedreht hätte, dann hätte ich sie morgen auch schon :-)

Viel, viel Glück

3

Huhu!!!

Bin heute bei ET-13. Bei mir wird am 8.9. eingeleitet, wenn er nicht früher kommt. Hoffe deshalb auch, dass endlich was passiert. Bin schon fleißig am himbeerblättertee trinken. Mach da immer noch ein bißchen Ingwer rein! Hab gehört, dass regt die Wehentätigkeit an.

Hoffe auch total, dass ich es ohne PDA schaffe. Aber die Senkwehen die ich bisher hatte waren gut zu veratmen. Ich finde, dass es sich weniger nach Schmerzen anfühlt, eher nach einem wahnsinnigen Druck!

Als würde jemand einen Gürtel zuziehen. Mir bleibt dann erstmal die Luft weg aber dann gehts.

Morgen hat meine beste Freundin Geburtstag und am 31. hat noch ne Freundin Geburtstag. Die beiden hoffen schon die ganze Zeit, dass es an einem von Ihren Geburtstagen passiert. Ich hoffe, dass mein kleiner Mann seinen eigenen Tag bekommt!

GLG Anna

5

Wir sind am 31. 8 auch noch auf einem Geb. und ich hoffe auch das Mia " Ihren " Tag bekommt.

Viel Glück

6

Hallo!

Bin Heute ET - 20 , aber wahrscheinlich eher ungefähr ET - 7 ...am Montag wird entschieden ob eingeleitet oder ein Kaiserschnitt gemacht werden soll, weil die "kleine " Maus schon so groß ist und ich viele Wassereinlagerungen habe.
Ich bin schon seit Tagen etwas traurig, weil ich nicht weiß für was ich mich entscheiden soll .... Habe schon soviel schlechtes von Einleitungen gehört und dann auch noch 14 vor ET.
Dazu bin ich ne mega Pinsliese und habe schon seit ich denken kann wahnsinnige Angst vor der Geburt! Respekt dass ihr das ohne Pda durchziehen wollt.
Würde mir am liebesten jetzt schon eine vorsorglich legen lassen#rofl
Hab seit Tagen Schmerzen die ähnlich wie Mensschmerzen sind(und hoffe dass es früher losgeht), aber dass werden wahrscheinlich nur SEnkwehen sein...

LG#winke, Simidi

7

hi,

oh je, du arme, aber du wirst sehen, wenn die Geburt beginnt, wird man gaaaanz ruhig und man hat auf einmal so ein Urvertrauen, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Vielleicht hast du Glück und du musst nicht eingeleitet werden, denn ganz ehrlich, wenn das bei mir der Fall sein sollte würde ich eine Sectio vorziehen...
GLG Nicole