Stechender Schmerz/Ziehen im Oberschenkel! Wehen? 37. SSW

Hallo,

ich habe heute schon den ganzen Tag immer wieder einen richtig stechenden Schmerz / stechendes Ziehen im Innenbereich des Oberschenkels. Es tritt sowohl beim Stehen/Laufen als auch beim sitzen auf. Bin ich gerade am Laufen muss ich immer stehen bleiben. Das geht aber dann nur so 3-4 Sekunden....

Was ist das? Kennt ihr das?
Das ich Wehen habe weiß ich ja, der Bauch wird ja immer hart und CTG zeigte das auch an, aber diesen Schmerz hatte ich bisher noch nie.... #gruebel

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!?

Liebe Grüße und #danke
Lima 37. SSW #verliebt

1

Hallo Lima,

möglich könnte es schon sein, könnten Übungswehen sein.

Ich hatte die Eröffnungswehen von meinem Kleinsten so merkwürdig. Hatte den ganzen Tag über Schmerzen in den Hüftgelenken. Irgendwann hörten die Schmerzen auf und es wurden daraus wiederkehrende Schmerzen... Auf dem CTG beim FA am Mittag war nix und nachts um kurz nach zwölf war mein Sohn nach kurzen, heftigen Wehen dann da.

VG forfour

2

Hallo Lima,

also mir sind die Wehen auch echt heftig in die Oberschenkel gegangen...ich habe mich echt gefragt, wieso alle immer über Rückenschmerzen klagen ;-)

Stehen bleiben beim Laufen hört sich definitiv nach Wehen an...hmmm...37. Woche...da könnte es ja schon losgehen...seit wann hast du denn Wehen auf dem CTG?

Ist der Muttermund noch zu?
Ich würde einfach mal eben im Kreissaal anrufen, die Lage schildern und dann dementsprechend handeln...

Vielleicht geht es ja echt los?!

Alles Gute! Lena

3

Am Montag war der Muttermund noch zu und GMH war noch bei 3 cm....
Wehen waren da, sie schlugen bis 80 aus...

Ach menno, fühl mich irgendwie seltsam und weiß nicht wo ich dieses Stechen zuordnen soll.... #schmoll

Lg

4

Hm...also bei sich-seltsam-fühlen würde ich einfach mal eben ins KH, oder wenigstens anrufen...einfach weil du dich dann besser fühlst und weisst, was Sache ist...

LG und sag mal Bescheid...Lena