Augenlid zucken?????

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe seit gestern Morgen Augenlid zucken am linken Auge. Woher kommt das und kennt sich jemand damit aus? Weiß jemand was man dagegen machen kann??? Es fängt nämlich mittlerweile an ganz schön zu nerven!! Am anfang war es nur zwischendurch. MIttlerweile seit heute Morgen durchgehend.

Magnesium nehme ich schon seit 2 Wochen da ich ziemlich mit Wadenkrämpfen zu tuen habe.

Danke im Vorraus#blume


#herzlichGrüße Jessica

1

Augenlid zucken ist nervlich bedingt.Kann man nichts gegen machen und hat auch nichts mit einer SS zutun.Und Magnesium hilft da gar nichts ;-)

3

#aerger na supi!!! Wie lange kann der Spaß noch dauern? Das macht mich Wahnsinig vorallem beim Autofahren!!!


Danke dir


Lg Jessica

2

Hi,

ich kenne das nur unter großem Ärger / Stress / Angst...

Liegt dir was auf der Seele? Oder vllt. musst du dich mal ordentlich ausruhen.

Alles Gute

vg

6

man sagt wenn das Augenlid zuckt solle man nicht dadrüber sprechen....
weil die Seele in dem momenten irgendwie irgendwas macht..keine Ahnung :)
Hat immer meine Tante gesagt..:-D

4

Kann durch Stress und Übermüdung kommen.

Oder versuchs mal mit ner kleinen PC-Pause.

LG
Tara, 18.SSW

5

Danke euch allen,

Ja im Moment schlafe ich nicht sehr gut ( leichter schlaf und ständiger Toiletten drang) Tagsüber kann ich mich nicht hinlegen da ich noch zwei Mäuse im Alter von fast 4 und 2 Jahren habe#verliebt.
Mein Mann hat die Woche spätdinst#aerger

Am Wochenende hat er Frei und nächste Woche frühdinst werde dann alles nachholen;-).


#herzlichGrüße Jessica