Sprüche vor und nach Geburt des Babys

Hi Mädels,

ich hab "nur" noch 9 Tage bis ET. War heute auch beim VertretungsFA und der meinte GMH ist verstrichen und MuMu ist Fingerdurchlässig. Wenn ich ihm glauben mag, hab ich meine kleine Maus bis Ende der Woche, hab aber kaum spürbare Wehen. Na ja wie auch immer. Abwarten und Tee trinken.

Auf jeden Fall hab ich eine kleine Sprüche-Sammlung in den vergangenen Monaten zusammengesucht und dachte mir, ich teile mit euch - weil wir ja sonst so viel schon miteinander geteilt haben! :-)

Vll hat ja jemand Interesse daran bzw. sucht selbst gerade was passendes. :-)


#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern

Du bist in mir, wächst jeden Tag ein Stück, Du bewegst Dich, strampelst, unendliches Glück! Sowas muss man erleben, das Beschreiben fällt schwer, hergeben möcht ich Dich jetzt schon nicht mehr! Jeder Tritt, jedes Zucken bringt mich näher zu Dir und jeden Tag wart ich auf diesen Teil von mir! Ich denk an die Stunden nach Deinem Erwachen und bilde mir ein, ich hör dich schon lachen. Ich lieg da, halt dich fest und träum vor mich hin und ich hoffe du weißt, wie glücklich ich bin!

#verliebt

Klein, unsagbar klein, doch darf ich wissen von dir. Kann dich nicht fassen, dich nicht berühren. Du bist Leben in mir. Leise, immer noch leise sind meine Gedanken an dich. Keiner erahnt es, was du für mich bist. Du bist Leben in mir. Zärtlich, immer sehr zart sind meine Gefühle für dich, kannst kaum begreifen, es ist wunderschön. Du bist Leben in mir.

#verliebt

Ich, (Name des Kindes), habe am ......... mein 1-Zimmer Appartement mit Vollpension gekündigt und nach einiger Anstrengung verlassen. Eigentlich hat es mir sehr gut gefallen, aber jetzt wurde es mir mit meinen....cm und ..... Gramm einfach ziemlich eng. Außerdem haben meine Eltern (Vorname Mutter) & (Vorname Vater) mich sehnlichst herbeigewünscht und herzlich auf der hellen Welt begrüßt.

#verliebt

"Am Anfang war´s im Bauch ganz schön, dann wurd´ es langsam unbequem, denn purzeln wollt´ ich hin und her, doch irgendwann, da ging´s nicht mehr. Drum macht mir auf der Erde Platz, hier bin ich , euer kleiner Spatz ."

#verliebt

Mit einem Kind werden die Welt bunter, die Geduld größer, die Hände sanfter, die Nächte kürzer, und die Zukunft heller...

#verliebt

So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ... so ein kleiner Mensch. Willkommen im Leben, kleine/r Prinzessin/Prinz! Dieser Traum erfüllte sich für uns am (Datum der Geburt) um (Uhrzeit) wog (Gewicht) auf (cm) verteilt und heißt (der Name deines Schatzes)

#verliebt

Sehnlichst erwartet bist du! Du hast den Atem des Lebens aufgenommen mit deinem ersten Schrei. Du hast unsere Herzen tief bewegt. Du bist ein Wunder des Himmels. Du bist Wunsch, Geschenk und Erfüllung

#verliebt

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen, und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

#verliebt

Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat! Ein Augenblick, den wir noch nie sehnlicher erwartet haben; Glück, das den Atem nimmt. Ein Wunder Gottes, für das es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die wir für immer festhalten werden. Aus Liebe ist Leben geworden und das hat nun einen Namen …
(Name des Kindes)

#verliebt

Das neue Modell ist da!!
Hersteller: Vor-, und Nachname der Eltern
Typ: Name des Kindes
Länge über alles: Größe des Kindes
Gesamtgewicht: ?
Lackierung: Rosa/blau
Standgeräusch: 87db
Erstzulassung: Geburtsdatum des Kindes

#verliebt

Aus dem Bauch, mitten ins Herz: .... ist umgezogen!

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


Viel Spaß dabei!

Grüße Steffi

1

Sehr schoene Sprueche! #verliebt
Vielen Dank! Hab mir gleich mal einen geklaut um ihn an alle zu schicken, wenn das Kleine auf die Welt gekommen ist. :-)

LG
Barbara

2

Dafür sind sie ja da! :-)


#bitte

3

Schön #verliebt#verliebt#verliebt

da kommen mir gleich die Trännen!

LG kleines sternchen

4

Ging mir genauso. :-)

5

Hallo#winke,

wie schön, kann einen Spruch mitbeitragen, den mir eine liebe Arbeitskollegin aufschrieb.

"Mein Sohn, mein Sohn, mein lieber Sohn. Dich im Arm zu halten ist der größte Lohn. Dein kleiner Mund, Deine kleine Hand, das ist eine Liebe die habe ich nicht gekannt."#verliebt

LG coco44