Durchfall :-( Schlimm? Frauenarzt oder Hausarzt?

Guten Morgen!

Ich hoffe, Euch geht es besser als mir?

Ich habe mir wohl eine Magen-Darm-Grippe eingefangen :-( Bin heute Morgen mit Bauchkrämpfen (um den Bauchnabel rum) wach geworden und habe jetzt zu den Bauchkrämpfen Durchfall bekommen (sorry für die Details)...

Mach mir ein wenig Sorgen um den Krümel (11+6)... Hatte jemand von Euch auch Magen-Darm in der Schwangerschaft?

Muss ich damit zum Arzt und wenn ja, zum Hausarzt oder zum Frauenarzt?

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Alabama, die die 12. SSW fast geschafft hat!

1

Ach du Arme!

Mir blieb das (bisher) zum Glück erspart,aber ich denke wenn es nicht besser wird, solltest du schon mal zum Arzt gehen. Hausarzt geht da sicherlich auch. Musst halt nur sagen, dass du schwanger bist, damit er nicht was verschreibt was du nicht nehmen solltest. Probiers doch heute mal mit Zwieback und Kamillentee.Vielleicht hilft auch einfach etwas Schonkost.

Liebe Grüße und Gute Besserung!

4

Danke!
Ich werde gleich mal beim Arzt anrufen und bis dahin brav Tee trinken!
Danke Dir :-)

2

Ich hatte es in der 11. SSW beim 2.

Mir gings richtig dreckig- der Kerl ist mittlerweile 19 Jahre alt- ihm hat die Sache in keinster Weise geschadet.

Wenn dann Hausarzt!

LG

Gabi

3

Danke :-)
Wenn Krämpfe ins Spiel kommen, wird man ja immer ein wenig nervös...
Aber jetzt bin ich beruhigter :-)
Danke!

5

Pack dir ein Körnerkissen drauf- schadet dem Kind nicht und entkrampft wunderbar!

LG

Gabi

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte den Noro-Virus in der Frühschwangerschaft (3. oder 4. Monat) und dachte ich verrecke dran.

Mein Sohn hat heut err. ET ... war beim Hausarzt und sowohl die als auch FA sagten, dass das Kind immer als erstes versorgt wird, nur die Mama geht halt mal leer aus. Ums Kind brauchst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen. Musst nur viel trinken!
Ich hatte dann auch soviel Gewicht verloren, dass ich weniger wog, als cor der SS, habs danach wieder zugelegt...

Mach Dir keine Sorgen, Gute Besserung!

9

Danke :-)