Bin immer noch krank! Was kann ich denn noch nehmen?

Hallo Leute!
Fühl mich total beschissen! Hab die letzten Tage im Bett zugebracht (sofern möglich). Hab immer noch Fieber und eine total besch...eidenen Husten. Mir tut schon alles weh! Meine Nebenhöhlen sind total zu, meine Ohren sind dicht und ohne Nasenspray (ich nehm einen für Kinder) platzt mir fast der Kopf. Kann ich vielleicht noch ACC oder so was nehmen? Kennt sich jemand ein bischen aus? Mein Hausarzt hat noch Urlaub, und meine FÄ meint immer da muss ich durch. Ich könnte heulen! Ich will dem Zwerg zu liebe ja nichts nehmen, aber ich kann einfach nicht mehr.
Muss ich schon ein schlechts Gewissen wegen dem Nasenspray haben (ich benutz ihn auch nur wenns wieder ganz schlimm wird).
Sorry fürs Ausheulen.
Und danke fürs Zuhören
LG pichilein

1

Kopf hoch.

Erstmal Paracetamol, quäl Dich nicht! Damit das Fieber weg geht.

Inhalieren mit Kamille 3x am Tag, EINATMEN durch den MUND 10 min u. dann Durch die NASE! Das eine für Husten u. das andere Nebenhöhlen. HILFT EINFACH SUPER!!!

Bronchialtee.

Zwiebel, Thymian mit Honig damit sich ein Sud bildet, dauert ein paar Stunden und hilft gegen Husten.

So, lg maike

2

Das Inhalieren mach ich schon. Nur leider kann ich durch die Nase überhaupt nicht atmen #schmoll Das ist als ob sie mir zugehalten wird. Das macht mich noch irre!
Aber das mit den Zwiebel werd ich gleich mal machen! Hab ich alles da! Hoffentlich hilfts sonst könnt ihr mich bald in der Klapse besuchen kommen!
Danke!

3

hier , ich hatte heut morgen was geschrieben , mir ging es auch besser nur jetzt nach einem stressigen Tag , denn mein kleinder wurd 3 merke ich doch das es wieder kommt.

Laut FA darf ich das hier nehmen :

- Ferrum phosphorikum comp. von weleda
- isla cassis

und natürlich Paracetamol.

Nasenspray nehm ich auch , aber für kinder das.
Und damit ich nichts falsch machen kann vorsichtshalber magnesium.

LG

4

Hallo!!!

Ich kann dir Sinupret empfehlen, ein pflanzliches "Abschleimmittel" - regelmässig 3mal täglich einnehmen - ich hab dann prompt abgehustet und die Nase war auch bald frei!!!

lg, SANDRA