Rückenschmerzen, druck nach unten, druck an KS narbe und druck gegen

Bauchnabel!

Huhu

Ich habe heute solche rücken schmerzen, mehr oben!

Bin dann baden gegangen weil ich dachte das bringt entspannung, aber nix zu merken von entspannung.

Also habe ich um 18uhr 2 Paracetamol genommen, hat bis jetzt auch nicht geholfen!

Vorhin bin ich Autogefahren und bekam auf einmal so ein fiesen anhaltenden druck nach unten und es zog ganz schön an der KS narbe!

Das hatte ich jetzt wieder!

Dazu kommt das ich immer wieder einen druck gegen denn Bauchnabel habe!

Ich kann das alles nicht wirklich zu ordnen, sind das Kindsbewegungen oder Senkwehen oder was ist das!!!

Ich setze mich in verschiedene Positionen, lege mich auf die seite, auf denn rücken aber ich finde einfach keine entspannung!!!

Vielleicht weiß ja einer rat für mich!!!!

Lg Sam 31+0ssw

1

MIR GEHTS GENAUSO!!!!!!
Ich wollte auch gerade posten! Und wir sind gleich weit! 30 + 6 SSW!

ich kann mich kaumbücken und habe das gefühl meine Innereien fallen raus. Als ob sich der Muttermund weitet oder so ABER das ist doch noch viel zu früh! UND mein Bauch ist auch oft hart und ich habe ein Ziehen was innen in der Scheide ist. Ganz, ganz unangenehm. Lässt mich meine Beine zusammenkneifen und tief einatmen!
Was ist das alles? Es ist auch meine 2. Schwangerschaft aber mir kommt das alles zu früh vor um Senkwehen oder Muttermundöffnung zu Sein.

Helfen tue ich Dir damit bestimmt nicht NUR dass es in unserer Phase vielleicht ganz normal ist! Mir gibt das gerade grossen Trost...

Lg Alex (30 + 6 SSW)

2

Bei meiner Tochter hatte ich das alles gar nicht, sie war auch viel viel kleiner wie der kurze jetzt!

Hoffe echt das hat bald ein ende diese "Phase" weil so kriege ich zu hause nix gebacken!!!


3

Ich weiss was Du meinst. Das einzige was echt hilft ist liegen und massiert werden. Bücken ist nur fies. Ich hab auch so gemeine Rückenschmerzen aber im unteren Rückenbereich. Bei meiner Grossen hatte ich das auch nicht!
Du bist nicht allein....;-)

weiteren Kommentar laden