kleiner Fahrradunfall

hallo,

ich bin gerade (alleine) mit dem fahrrad von einer geb.feier (stehparty) heimgefahren, weil ich die ganze zeit schon übungswehen hatte
da hat sich wohl mein schnürbändel an meinem schuh gelöst und um die kette gewickelt
bin umgefallen wie ein mehlsack; mitten auf die straße#schock gott sei dank kam kein auto!

das fahrrad viel auf mein knie und auch etwas auf meinen bauch.
glaube zwar nicht, das meinem kleinen was passiert ist, aber ein bißchen bammel hab ich schon.#zitter

nur gut, dass zufällig ein kumpel vor seinem haus stand, als ich vorbei lief, der hat mich sofort heimgefahren:-)

naja... leg mich jetzt hin und kuck was mein kleiner macht,
momentan strampelt er, hat ihm wohl nicht gefallen

lg
cleo

1

Magst nicht ins KH fahren, nachschauen lassen, ob alles o.k ist??
Ich würde es machen.

glg summer-breeze 26.SSW

2

mir gehts soweit gut.
ich denke nicht, dass was passiert ist, da ich das fahrrad instinktiv gut aber eben nicht ganz abfangen konnte.

ist halt ein komisches gefühl, wenn was auf den bauch fällt.

ich bleib jetzt einfach noch auf und warte was passiert.
bis jetzt ist alles normal

lg
cleo und bastian 26.ssw

3

Also da es dir gut geht denke ich das soweit auch alles ok ist,aber ich hätte dann doch zuviel Angst das sich die Plazenta ein bisschen abgelöst hat.
Immerhin ist es dir ja auf den Bauch gefallen und du bist auch noch gestürzt.Da kommt es natürlich auf die Wucht des Aufpralls und deine Sturzes an.

Die Mäuse können zwar eine Menge ab,aber ich wär nicht so mutig wie du und würde zu hause bleiben #zitter

Aber du als werdende Mama musst es am besten wissen.

Erhol dich gut von deinem Schreck #schwitz

Liebe Grüße#liebdrueck

weiteren Kommentar laden