FFTS-Syndrom bei Zwillingen

Hallo!
Bei meiner Schwester, schwanger mit eineiigen Zwillingen in der 18.SSW wurde das FFTS-Syndrom festgestellt. Sie muß jetzt am Montag nach Hamburg. Da werden in den Uniklinik per Laser Blutgefäße von den Babys getrennt. Hat von euch schon mal jemand von diesem Syndrom gehört und kann mir etwas gutes berichten?Im Internet liest man echt nur niederschmeternde Artikel.:-(
Liebe Grüße

1

Meine beste Freundin hat das durchmachen müssen, und es ist schief gegangen. Kann dir leider also nix Gutes berichten- allerdings sind das in Hamburg absolute Profi´s in diesem Bereich.

Ich drücke deiner Schwester die Daumen, wenn es einmal geschafft ist und beide durchkommen, ist das Thema ja durch und sie brauch sich keine weiteren Gedanken machen...

2

Hi,

hatte das auch.

Musste auch nach HH. Das war in der 24.SSW. Der Prof. ist sehr nett und hat alles gut erklärt. War nur etwas geschockt, als er eine Abtreibung empfohlen hatte, da es eben oft nicht gut ausgeht.

Meine Mädchen wurden in der 28.SSW geboren.

Wünsche deiner Schwester und den Babies alles Gute für den Eingriff.

LG Serena