Schwanger und Erkältung

Hallo,

ich fühle mich seit heute morgen total schlapp und habe leichten Schnupfen. Jetzt bin ich trotzdem arbeiten gegangen, überlege nun aber doch wieder nach Hause zu gehen!
Jetzt meine Frage!

Was darf man überhaupt während der SS nehmen?

LG
Angela-25

1

Bin seit heute auh erkältet...:-[
sogar die Zähne tun mir weh...wenn´s schlimmer wird geh nach hause..krank nützt auch nichts auf der arbeit!

2

Ich bin jetzt seit 1,5 Wochen erkältet. Am schlimmsten plagt mich der Schnupfen. Man kann nichts nehmen. Meine FÄ hat mir Sinupret aufgeschrieben und die Weleda Schnupfencreme. Aber das alles hat bislang überhaupt nichts gebracht.

3

Hey, ich bin seit 3 Wochen erkältet, bin aber auf dem Weg der besserung (wird auch zeit...)

Ich durfte 8 Tage lang 2 mal tägl. 1 Sinupret nehmen und Säugliongsnasentropfen.

Zusätzlich habe ich noch Inhaliert mit Salzwasser, weil diese anderen Zusätze wohl auch nicht erlaubt sind.

Dann hab ich einmal die Woche noch ein Kindererkältungsbad genommen :-)

Da ich ganz am Anfang auch noch eine Mandelentzündung hatte hab ich noch viel Milch mit Honig getrunken :-)

Ansonsten kann man leider nicht so viel tun, außer viel ausruhen!

Liebe Grüße
Regina mit Theresa 29 Monate und Melina 34+3 SSW

4

hallo

Also wenn es ganz schlimm mit dem schnupfen, dann darfst Du auch Nasenspray nehmen.

http://www.embryotox.de/nasenspray.html

Am Besten eins für Kinder von Nasic z. B.

Ansonsten halt diese Hausmittelchen:

http://www.eltern.de/schwangerschaft/gesundheit-und-fitness/schwangerschaft-erkaeltung.html

LG kati mit Elina 2007 und #ei 19+0