Welches milchpulver falls Stillen mal nicht klappt?

Hallo,

da ich nur noch einige Wochen bis zur Entbindung habe, möchte ich nun unsere Ausstattung vervollständigen.

Welches Milchpulver könnt ihr empfehlen, falls es mal nicht klappt mit dem Stillen oder die Brustwarzen sich entzünden etc.?!

Da sollte man doch bisschen was da haben, oder lieg ich da falsch?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

also ich hatte die Pre milch von Bebevita...ist super günstig, und laut meines Kinderarztes eine der besten Milch...unser Zwerg hat sie super vertragen..

lg ciocco 13.ssw#verliebt und Jaimy 5 Monate alt #verliebt

2

bei meinem sohn hatte ich auch die von bebivita und war immer super zufrieden damit ;-)
preislich ist die auch unschlagbar.

3

hi!
im notfall (we) hat deine hebi auch was,wenn du ambulant entbinden möchtest,wenn nicht hat das kh definitiv auch pulver da.
ich würde,wenn du dir doch was anschaffen möchtest, ha nahrung nehmen und am besten von hipp online bestellen.da kannst du 10 einzeln abgepackte portionen kaufen.ist zwar auf dauer teurer,aber wenn du mal alle 3 wochen eine portion brauchst, müßtest du die großen packungen jedesmal weg schmeißen und das wäre teurer und unrenatbler als die kleinen portionen.ich habe die kleinen päckchen auch immer mitgegeben,wenn mein sohn mal 2-3std bei oma war.dann hatte sie notfalls was.

lg
soli+ mottenkugel morgen 15 ssw

4

hallo,

ich hab aptamil pre. war damit bei meinen ersten beiden super zufrieden.

LG kati ET-17

5

Hallo Angi,

meine Hebi hat uns damals Humana Pre (Anfangsmilch) empfohlen. Ich hatte bei beiden Kindern zu wenig Milch und musste zufüttern, nach ca. 3 Monaten kam dann gar nix mehr und ich hab nur noch die Premilch im Fläschle gegeben, Die habe ich auf Empfehlung der Hebi und des Kinderarztes IMMER beibehalten und bin nicht auf Stufi1, 2 etc. umgestiegen.Hat super geklappt.
LG CAssie

6

Ich hatte was.

Ich glaube Bebe Pre Milch.

Habe es nie gebraucht (doch, stimmt nicht. Hielt so lange, dass ich nachher den Milchbrei damit gemacht habe) und werde jetzt wohl nix holen.

7

Hallo.

Ich finds gut, wenn Du Dir da Gedanken drum machst. Kann ja immer passieren.

Ich hatte bei meinem Sohn das Problem, dass er nicht wollte. Nach 3 Monaten hab ich unter Schmerzen und genervt vom Abpumpen aufgegeben. Er bekam dann Hipp Pre.

Da ich bei unserer Prinzessin jetzt gar nicht stillen will, werde ich wohl die Bebivita kaufen. Die haben bisher sehr viele vertragen, sie ist günstig und bisher habe ich keine negativen Dinge gehört.

LG
Franzi mit Colin, Justin, Niklas und der Bauchprinzessin

8

Falls du im KH länger bleibst und sie dann eigene Milch geben, musst du halt mit dieser Marke fortfahren, wenn dein Baby die gut verträgt.
Wenn Allergiegefährdung in der Familie vorliegt dann HA füttern.
Ansonsten sind alle Pre Milche gleich gut, obwohl preislich unterschiedlich.

9

Hallo

Wir hatten Nestle HA Start PRE.
Das hat meine Große am Besten vertragen. Das möchte ich im Falle eines Falles wieder nehmen.

LG Kati mit Elina 2007 und #ei 19+0

10

Sorry, falsch geschrieben:#klatsch

Nestle Beba Ha Start Pre